Die Handelskammer des Adlers [Gen 6-7, Ash-Quajutsu][0/0][geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen zur Handelskammer des Adlers!

    Übersicht:

    1. Informationen
    2. Aktuell laufende Aufträge(0/10)
    3. Tauschkurs
    4. Aktionen
    5. DV Pokémon
    6. Events

    Informationen

    Zum Tauschen bin ich normalerweise ab 20 Uhr bis 24 Uhr online. Tauschtermin aber bitte trotzdem per Konversation klären.


    OT und ID aller DV und Ballmon:Patrick/539461


    Für DV Pokémon: Bei den Angebotenen DV Werten muss sich für eine Kombination entschieden werden. Ebenso muss sich für einen der 6 Werte entschieden werden, der nicht dem Angebot entspricht, sondern zufällig ist.


    Feedback ist immer willkommen. (Ihr dürft mich auch gerne Rechtschreibfehler u. ä. hinweisen.)


    Aktuell laufende Aufträge(0/10):

    Tauschkurs

    Aktionen


    DV Pokémon

    Events

    Ash-Quajutsu

  • Admin_Eagle

    Hat den Titel des Themas von „Die Handelskammer des Adlers“ zu „Die Handelskammer des Adlers [Gen 7, Ash-Quajutsu, Legenden2018][im Bau, Bestellungen werden schon entgegen genommen]“ geändert.
  • Admin_Eagle

    Hat den Titel des Themas von „Die Handelskammer des Adlers [Gen 7, Ash-Quajutsu, Legenden2018][im Bau, Bestellungen werden schon entgegen genommen]“ zu „Die Handelskammer des Adlers [Gen 7, Ash-Quajutsu, Legenden2018]“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Admin_Eagle

    Hat den Titel des Themas von „Die Handelskammer des Adlers [Gen 7, Ash-Quajutsu, Legenden2018]“ zu „Die Handelskammer des Adlers [Gen 7, Ash-Quajutsu]“ geändert.
  • Admin_Eagle

    Hat den Titel des Themas von „Die Handelskammer des Adlers [Gen 7, Ash-Quajutsu]“ zu „Die Handelskammer des Adlers [Gen 7, Ash-Quajutsu, Sale]“ geändert.
  • Admin_Eagle

    Hat den Titel des Themas von „Die Handelskammer des Adlers [Gen 7, Ash-Quajutsu, Sale]“ zu „[Abstimmung] Die Handelskammer des Adlers [Gen 7, Ash-Quajutsu, Sale]“ geändert.