[Sammeltopic] Raid-Anfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Werde heute ab 17:15 für ca. 2 Stunden wieder suchen. Wer Interesse hat, bitte per PN melden!

  • Werde in ca. 30min weiter die Raids hosten. Bei Interesse bitte per PN melden.

  • Werde jetzt wieder für ca. 2 Stunden die Raids hosten.

    Bei Interesse bitte per PN melden.

  • Werde ab jetzt wieder auf Anfrage die Raids hosten.

    Bei Interesse bitte per PN melden.

  • Morgen Shiny Raid


    Gigadynamax-Glurak (schillernd)


    Die Teilnahme wie gehabt für eine Gegenleistung. Bei Interesse bitte via PN melden, dass ich die Raid-Runden besser organisieren kann.


    LG


    Edit: Aktuell alle Plätze vergeben, bei weiterhin grosser Nachfrage evtl. morgen Abend noch eine Raid-Runde

  • Moin liebe BisaBoard-User^^

    Da ich soeben erfahren habe, dass man in diesem Thema auch nach Raids suchen darf, tätige ich eine solche hier^^


    Ich suche dringend Shiny Legios Raids bzw. Shiny Nester mit möglichem Legios-Encounter, da dies mein Shiny Favorit ist und ich es unbedingt mit meiner OT/ID-Kombination besitzen möchte.


    Ich wäre gerne dazu bereit als Aufwandsentschädigung zu einem freien Kurs Sachen aus meinem Basar oder Meisterbälle anzubieten.


    Falls jemand obigen Raid zur Verfügung stellen würde bitte per PN melden^^

  • Hi ,

    gibt es jemanden der der einen Shiny Memeon (oder eine der Entwicklungen) im Raid Hosten kann? Gibt es das überhaupt? Hab selber noch keinen gesehen?

    Mein Kind möchte unbedingt einen Shiny intellion, ich bin aber bei der Zucht mittlerweile bei 754 Eiern und noch kein shiny und verliere langsam die lust.

    Danke schon mal im voraus.

  • Hi zusammen

    Mit den neuen Raid-Updates sind jetzt wieder neue GMax-Pokemon erhältlich. Mein Shiny-Frame an vierter Stelle blieb dabei aber weiterhin bestehen. Somit kann ich nun auch auf die neuen GMax-Pokemon in square-shiny mit VF resetten.


    Kann auf folgende Gigadynamax Pokemon resetten:

    Gigadynamax-Patinaraja (schillernd) Gigadynamax-Duraludon (schillernd) Gigadynamax-Deponitox (schillernd) Gigadynamax-Glurak (schillernd)



    Werde heute also wieder, erstmal für unbestimmte Zeit, die Raids hosten.

    Als Gegenleistung nehme ich dann die Hälfte der gefangenen Pokemon, sofern ihr für euch auch genug gefangen habt.

    Bei Interesse bitte per PN melden.

  • wäre gern bei den raids dabei wenn dann noch platz vorhanden wäre

  • Wäre auch gerne dabei ^^

  • I h wäre auch gern dabei. :)

  • Wäre auch gern dabei :thumbsup:

  • Werde gleich wieder die Raids hosten.

    Bei Interesse bitte per PN melden.

  • Hoste jetzt wieder für ca. eine Stunde die Raids.