Suche Zeraora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community, :grin:


    Ich spiele gerade mal wieder UltraMond und bin auf der Suche nach einer meiner Lieblingspokemon Zeraora. Gibt es zufällig jemanden der sein Zeraora nicht mehr benötigt?

    Da ich gerade wieder durchspiele kann ich jetzt nichts wahnsinniges anbieten aber falls es jemanden gibt würde ich mich sehr darüber freuen. :bigheart:

    Ich könnte anbieten....


    Pokemon aus der Zucht


    Ignivor, Skorgla, Panflam, Event Wuffels, Froxy


    Gefangene Pokemon


    Venicro (Wesen: Locker),

    Necrozma (Wesen:Pfiffig Fangort: Mount Lanakila) (auch als Kombi)

    Lunala (Wesen: Kauzig Fundort: Mahalo-Bergpfad)

    Spezielles Pokemon


    Ash Pikachu:


    OT: Ash

    ID: 170715

    Lv: 21

    Fähigkeit: Statik

    Wesen: Robust

    Offenbar Schicksalhafte Begegnug mit Lv. 21.

    Getroffen: 7.1.2020


    Items:


    1x Meisterball

    1x Goldkronkorken

    1x Fatumknoten


    Meine Daten:


    Name: Steve

    ID: 169196


    Ich danke schon mal im Voraus und Liebe Grüße @ all!

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.