[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • UPDATE:

    Neuer Gigantamax-Bereich!

    Vereinfachung des Basars!

    Keine Auftragszuchten mehr! (Dafür werde ich nun anfangen für mich selbst zu Züchten und 'doppelte' Perfekte DV's hier anbieten!)

    Dadurch stehen die hier angebotenen Pokemon OHNE Vorlaufzeit direkt zum Tausch zur Verfügung!


    Viel Spaß :)

  • Hallöchen!


    Habe in einem anderen Thread gesehen, dass du wohl einen Heiß-Orb besitzt, wollte dich aber nicht privat anschreiben, da im Eröffnungspost ja steht, dass du nur hier auf Tauschangebote eingehst.

    Jedenfalls kann ich einen Meisterball, Sonderbonbons, 6DV-Mons (bspw. Hopplo, Karpador) und anderes anbieten.

    Es wäre mir ein echtes Bedürfnis endlich einen zu bekommen, da ich schon viel zu viele Stunden in der Liga geschrubbt habe. xD

    Würde mich freuen, wenn es klappt. Bitte um Rückmeldung!


    Liebe Grüße

    Lloyd

  • Hallo :).

    Der Heiß-Orb ist leider schon weg. Falls ich nochmal einen ergattern sollte melde ich mich nochmal bei dir.

  • Hallo,

    danke für dein Angebot. In was für Bällen sind Bronzel und Kapuno? :)


    Viele Grüße

  • Hallo, ja das können wir gerne machen. Ich melde mich dann bei dir wenn es geschlüpft ist :)

  • Freund bronzel und kapuno mond

  • Dann würde ich meine drei gegen

    ~ Wommel, Mondball, Scheu, Zuckerhüllle. 5DV

    ~ Kapuno, Mondball, Scheu, Übereifer, 5DV

    ~ Bronzel, Freundesball, Locker, Schwebe, 5DV Trickroom


    wenn das okay wäre. Ich weiß, du hast mir ein mutiges Bronzel angeboten, aber vielleicht könntest du das Wesen ja umzüchten? :^) Würde dir auch einen Silberkronkorken mit draufgeben :).

  • Gerne, welches denn? aber ich muss mal schauen. Bissel schwierig, weil bronzel ja geschlechtlos ist ^^

  • Locker, steht auch oben ;)

  • Leider habe ich kein lockeres ditto und kein optimales DV ditto für den Spread von bronzel.. Würdest du es evtl so nehmen oder willst doch lieber was anderes?

  • Xescc

    Hat den Titel des Themas von „Xescs Pokemon-Hort“ zu „Xescs Pokemon-Hort ~ [DV-Mons für 50 GP]“ geändert.