[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,


    ich habe einen kleine (Groß-)Auftrag für dich :) Ich hätte Interesse an:


    - Glumanda mit Solarkraft im Mondball

    - Servol mit Psycho-Erzeuger im Mondball

    - Geronimatz mit Wegsperre im Traumball

    - Togepi mit Edelmut im Sympaball

    - Zobiris mit Strolch im


    alle mit perfekten DVs wären gut.


    Ich könnte dir dafür GP Items (nach deiner Wahl) anbieten sowie Folgende Pokemon (ebenfalls mit 5 x 31 DVs):


    - Quikel mit Speckschicht im Schwerball

    - Legios mit Siegeswille im Levelball

  • Firefist Ace Quiekel und Legios bekomme ich schon rein, du kannst aber gern mit GP bezahlen ~ Ich werde vermutlich ein bisschen brauchen aber melde mich bei dir wenn deine Pokis fertig sind :)


    Asriel Das geht so klar! Ich melde mich bei dir wenn die DV-Mons fertig sind.


    Mühlbi Das können wir gern so machen. Wenn du magst schreib mich doch an wegen eines Tauschtermins. Ich nehme die Pokemon schonmal von meiner Liste

  • Update:

    Neu bei den DV-Mons einbezogen:

    #314 Hippopotas

    #079 Schneppke

    #297 Symvolara

    #358 Arktip

    #300 Qurtel

    #150 Muschas

    #055 Myrapla

    #075 Quiekel

    #246 Gladiantri

    #294 Zobiris

    #214 Araqua


    Firefist Ace Ich weiß nicht ob du hellseherische Fähigkeiten hast aber Zobiris habe ich gerade frisch reinbekommen :D. Möchtest du es haben? Es ist im Mondball ~ Wie jetzt in der aktualierten Liste angegeben. Darüberhinaus ist in deiner bestellung Servol enthalten, was für mich die Frage aufwirft ob du es mit einem bestimmten Geschlecht haben möchtest. Wenn dir das Geschlecht egal ist bleibt der Preis natürlich bei 25 GP. Wenn du ein bestimmtes Geschlecht haben möchtest, muss ich mir an der Stelle leider erlauben den Preis auf 50 GP für Servol anzuheben. Wärst du damit einverstanden?

  • Update:

    Da wir dem nächsten Ende der 'VS-Rangliste' entgegeneilen und ich auch selbst viele GP erhalten werde, habe ich die Preise erhöht, damit ich nicht aufgrund der massiven GP-Ausschüttung überrannt werde . Ich bitte um Verständnis :)

  • Xescc

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ [DV-Mons für 25 GP] ~ [2 (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP]“ zu „[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems ~ Aktuell gesucht: Überreste“ geändert.
  • Xescc

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems ~ Aktuell gesucht: Überreste“ zu „[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems ~ Aktuell gesucht: Überreste, Evolith, Plateauschuhe ~“ geändert.
  • Xescc

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems ~ Aktuell gesucht: Überreste, Evolith, Plateauschuhe ~“ zu „[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems ~ Aktuell gesucht: Überreste, Evolith, Plateauschuhe, Giftschleim ~“ geändert.
  • Hi,


    ich hätte Interesse an zwei deiner Zuchtresten und zwar die Nummer


    46 Barschwa im Mondball mit Dösigkeit Wesen kühn

    50 Zwirrlicht im Mondball mit Schnüffler Wesen locker


    Würde dir dafür einen Silberkronkorken geben oder zwei Item für je 25 GP wobei ich gerade nicht im Kopf habe welche das sind

  • Wenn du mir dafür eine Offensivweste und eine Wahlbrille gibts geht das klar :).

    Du kannst dich dann jederzeit auf meiner Pinnwand für einen Tauschtermin melden :)