Neues Pokémon Direct wird am 09. Januar gesendet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Ich vermute mal kein neues Hauptspiel oder Remake, dafür wäre es so kurz nach Schwert und Schild einfach noch zu früh.

    Denke zu den Apps wie Home, Sleep, Masters und Go werden Infos kommen. :unsure:

    Wenn die jetzt das nächste Spiel ankündigen (von Spin-Offs abgesehen), raste ich aus . :D Pokémon Home Infos hätte ich hingegend sehr gern. :)

  • Glaube kaum, dass die so früh schon das nächste Hauptspiel ankündigen, wenn es eh nur ein Remake / eine Spezialedition ist. Ich kann mir denken, dass sie vielleicht etwas in der Richtung anteasern, aber ich vermute viel eher, dass man Pokémon Home bewerben wird, bisschen was zu den Mobile Games und vllt. kündigt man n neues Spin Off an. Schließlich ist ein Nachfolger von Detektiv Pikachu auf der Switch geplant und wer weiß, was die Pokémon Company noch so aus dem Ärmel schüttelt.


    Ein neues Hauptspiel vermute ich nicht und wenn ich ehrlich bin, will ich aktuell kein neues Hauptspiel, solange sich GameFreak nicht mehr Zeit für die Spiele nimmt und Spiele gut ausarbeitet.

  • Vielleicht gibt es ja auch einfach Neuigkeiten über die nicht im Galar-Dex vorhandenen Pokémon, die Dataminer gefunden haben? Und das mysteriöse Pokémon der 8. Generation fehlt auch noch...

  • Vielleicht gibt es ja auch einfach Neuigkeiten über die nicht im Galar-Dex vorhandenen Pokémon, die Dataminer gefunden haben? Und das mysteriöse Pokémon der 8. Generation fehlt auch noch...

    Es fehlt weil es keins gibt. XD

    Aber Home, die App die all die gecutteten Pokemon weiterhin brauchbar machen soll, wird sicher vorgestellt. Das muss einen echt was bieten. Sonst wird das Fass wieder auf gemacht. XD

  • Vielleicht gibt es ja auch einfach Neuigkeiten über die nicht im Galar-Dex vorhandenen Pokémon, die Dataminer gefunden haben? Und das mysteriöse Pokémon der 8. Generation fehlt auch noch...

    Es fehlt weil es keins gibt. XD

    Aber Home, die App die all die gecutteten Pokemon weiterhin brauchbar machen soll, wird sicher vorgestellt. Das muss einen echt was bieten. Sonst wird das Fass wieder auf gemacht. XD

    Wie sollen die gebannten Pokémon in Home wieder brauchbar gemacht werden DIE WERDEN NIE WIEDER IN SPIEL VORKOMMEN HAT GAME FREAK GESAGT WEIL SIE ZU OOOOOPPP SIND! Die werden den Rest ihrs Lebens nur in Home rum gammeln.

  • Es ist eine direkt Leute,dawerden immer Hautpspiele angekündigt.

    Keine Ahnung, ob du das ironisch meinst und ich will dir deine Erwartungen auch nicht schlecht reden oder so, aber potenziell wirst du nach der Direct sehr enttäuscht sein, wenn der sehr wahrscheinliche Fall eintritt, dass man KEIN Hauptspiele angekündigt.

  • Vielleicht gibt es ja auch einfach Neuigkeiten über die nicht im Galar-Dex vorhandenen Pokémon, die Dataminer gefunden haben? Und das mysteriöse Pokémon der 8. Generation fehlt auch noch...

    Selbst in X/Y gab es Mysteriöse Pokémon, obwohl es nur drei Legendäre gab, weil sie bereits von vornherein in den Code einprogrammiert haben.
    Solange keine "Ultra-Version" von Schwert/Schild erscheint, wo ähnlich wie in US/UM noch Mysteriöse Pokémon nachgereicht werden, ist die 8. Generation die erste Generation ohne Mysteriöse Pokémon

  • Vielleicht gibt es ja auch einfach Neuigkeiten über die nicht im Galar-Dex vorhandenen Pokémon, die Dataminer gefunden haben? Und das mysteriöse Pokémon der 8. Generation fehlt auch noch...

    Es fehlt weil es keins gibt. XD

    Aber Home, die App die all die gecutteten Pokemon weiterhin brauchbar machen soll, wird sicher vorgestellt. Das muss einen echt was bieten. Sonst wird das Fass wieder auf gemacht. XD

    Wie sollen die gebannten Pokémon in Home wieder brauchbar gemacht werden DIE WERDEN NIE WIEDER IN SPIEL VORKOMMEN HAT GAME FREAK GESAGT WEIL SIE ZU OOOOOPPP SIND! Die werden den Rest ihrs Lebens nur in Home rum gammeln.


    Weil Sie zu OP sind? Bisaflor und Turtok fehlen. Ein Glurak ist natürlich dabei obendrauf noch mit ner GMax-Form. Balanced Game.

    Katapuldra und Olangaar sind auch viel zu Stark würde ich sagen. Naja jedenfalls ist das "OP" sein viel zu einfach dahergesagt. Es fehlen ja auch viele normale kleinere Pokemon die man auch schnell vergessen mag, die, die im Kampf nichts gebracht haben.


    Man hätte ja auch nur die 400 von mir aus zugänglich machen können für den PvP Modus. Aber ja du hast Recht. Ich hab hier auch ein passendes Bild zu Pokemon Home.

  • Bisaflor und Turtok sind in Spiel vorhanden auch die Alola-Starter und ein paar Legendäre Pokémon und Event-Pokémon. Katapuldra und Olangaar intressiern mich ein feuchten Dreck an, da ich ein Fan-Spieler bin und kein Meta-Spieler der seine Pokémon nur als Kriegsmaschinen missbraucht. Ich spiele Pokémon die mir gefallen wie Papinella und nicht Kyogre oder Fuegro die sehr dumm geschrieben sind, aber Game Freak hat mir dieses Pokémon einfach mir weggenommen weil es einfach zu OP war oder es für einen Loub missbraucht wurde.

  • Ich fände es toll, wenn ein neues Pokémon Mystery Dungeon oder Pokémon Ranger angekündigt werden würde, aber das ist leider Wunschdenken...


    Auf jeden Fall kommen News zu Pokémon Home und vielleicht Meisterdetektiv Pikachu 2? Sie müssen ja auch etwas großes zum Ankündigen haben sonst würden sie keine eigene direct brauchen :/

    Ich kann mir eigentlich nur die Sinnoh Remakes vorstellen aber am Ende ist es wahrscheinlich doch Schwert und Schild 2. ^^"