Neues Pokémon Direct wird am 09. Januar gesendet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sie haben halt alle Legendaries gezeigt inklusive Johto, Sinnoh, Kalos, Alola und noch irgendwas. Also die haben schon Lugia und Ho-Oh gezeigt, aber eben wohl in Crown of Tundra. Aber ich finde es hat schon was, wenn die Updates machen. So wie ich es auch verstanden habe, werden die Pokemon nachgepatcht, wenn man die DLCs nicht hat und sind via Link Tausch erhältlich. Was ich gut finde.

    Trotzdem werde ich wohl irgendwie beide DLC's ansteuern. Bei Zelda Breath of the Wild hab ich das gelassen, weil ich keine Lust hatte mir irgendwie ne E-Shop Karte zu organisieren und mir einfach zu wenig dahinter war. Bei Pokemon könnte dies nun anders sein.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich hoffe auf alle Starter, wenn sie scheinbar alle fehlenden Legendären Pokémon wieder einfügen wollen

    Soweit ich weiß, befinden sich alle Starter im Code. Also wird es die wohl auch geben, aber man mag mich gerne korrigieren.

  • Was mich ein wenig stutzig gemacht hat (evtl. hab ich mich auch einfach verhört), aber wurde nicht gesagt, dass man gegen die legendären Pokémon in Dyna-Raids antreten kann und ein paar von ihnen fangen kann. Dieses "ein paar" stört mich. Also kann ich jetzt nicht alle fangen, die ich bekämpfe. Oder war das einfach nur sau dämlich ausgedrückt.

  • Was mich ein wenig stutzig gemacht hat (evtl. hab ich mich auch einfach verhört), aber wurde nicht gesagt, dass man gegen die legendären Pokémon in Dyna-Raids antreten kann und ein paar von ihnen fangen kann. Dieses "ein paar" stört mich. Also kann ich jetzt nicht alle fangen, die ich bekämpfe. Oder war das einfach nur sau dämlich ausgedrückt.

    SO WIE SIE ES PRÄSENTIERT haben. Denke ich das man alle Legies fangen kann/ erhalten kann. Wie damals in Oras wirkte es für mich.

  • Ok das ist deutlich besser, als wenn man dafür eine komplett neue Edition kaufen muss. Klar 30€, aber nun. Es kostet eben die hälfte als der Switch Teil. Denke nicht, dass für mich die DLC's für beide Spiele in Frage kommen. Jedenfalls kann ich für meinen Teil die Spiele nun besser genießen, da ich nun eine Idee habe, wie es weiter geht. Und Pokemon Home in Februar.

    Wäre schade, wenn man die einzeln pro Edition kaufen müsste. 30 Euro sind schön und gut aber 42.- sind schon viel (habe zwischen 60 und 65 bezahlt, nehmen wir 63 da dies toll zum rechnen ist. Ich zahle also für die Zusatzedition 2/3 des Vollpreis-Titels... Der aktuelle Wechselkurs ist in etwa für 30 Euro auf 32.4 Schweizer Franken...)


    Bin mal gespannt, welche Pokémon unter diesen 200 mit dabei sind.

    Ich hoffe auf alle Starter, wenn sie scheinbar alle fehlenden Legendären Pokémon wieder einfügen wollen

    Wurden alle gezeigt? Ich war etwas überforderet tbh^^


    Wäre bei den DLC ist Papinella nicht dabei ich will Pokémon wieder zurück haben plus es soll bloß eine Gigadynamax bekommen.

    Jeder hat da andere Vorlieben, schlussendlich erhalten wir aber Kanto Pokémon (Bisaflor und Turtok, als Regionalform die legendären Vögel und Flegmon)

  • Ok das ist deutlich besser, als wenn man dafür eine komplett neue Edition kaufen muss. Klar 30€, aber nun. Es kostet eben die hälfte als der Switch Teil. Denke nicht, dass für mich die DLC's für beide Spiele in Frage kommen. Jedenfalls kann ich für meinen Teil die Spiele nun besser genießen, da ich nun eine Idee habe, wie es weiter geht. Und Pokemon Home in Februar.

    Wäre schade, wenn man die einzeln pro Edition kaufen müsste. 30 Euro sind schön und gut aber 42.- sind schon viel (habe zwischen 60 und 65 bezahlt, nehmen wir 63 da dies toll zum rechnen ist. Ich zahle also für die Zusatzedition 2/3 des Vollpreis-Titels... Der aktuelle Wechselkurs ist in etwa für 30 Euro auf 32.4 Schweizer Franken...)

    Aber so ist es. hat man Beide Editionen, muss man 60 € zahlen. somit zahlt man nun für ein Postgame soviel wie damals für eine ganze Edition??? Gamefreak ihr FüchseXD

  • Nun spezifisch gesehen hat man Amagarga, Fiaro, Turtok, Bisaflor, Arktos (Galar), Zapdos (Galar) und Lavados (Galar).

    Die Regis kriegen wohl auch eine Galar Form. Sieht so aus, als gehören die Regis zum ersten DLC. Für mich scheint das Zweite interessanter zu sein, aber irgendwie muss auch das erste interessant sein, da es neue Gameplay Sachen mit sich bringt. Ich meine du bekommst wohl eine Art Arena.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ok das ist deutlich besser, als wenn man dafür eine komplett neue Edition kaufen muss. Klar 30€, aber nun. Es kostet eben die hälfte als der Switch Teil. Denke nicht, dass für mich die DLC's für beide Spiele in Frage kommen. Jedenfalls kann ich für meinen Teil die Spiele nun besser genießen, da ich nun eine Idee habe, wie es weiter geht. Und Pokemon Home in Februar.

    Wäre schade, wenn man die einzeln pro Edition kaufen müsste. 30 Euro sind schön und gut aber 42.- sind schon viel (habe zwischen 60 und 65 bezahlt, nehmen wir 63 da dies toll zum rechnen ist. Ich zahle also für die Zusatzedition 2/3 des Vollpreis-Titels... Der aktuelle Wechselkurs ist in etwa für 30 Euro auf 32.4 Schweizer Franken...)

    Aber so ist es. hat man Beide Editionen, muss man 60 € zahlen. somit zahlt man nun für ein Postgame soviel wie damals für eine ganze Edition??? Gamefreak ihr FüchseXD

    Na gut. Ich warte ab und entscheide mich dann für eine Edition. Da die meisten meiner Freunde Schild haben wird es bei mir sicherlich das Schwert DLC werden.

  • Wäre bei den DLC ist Papinella nicht dabei ich will Pokémon wieder zurück haben plus es soll bloß eine Gigadynamax bekommen.

    Jeder hat da andere Vorlieben, schlussendlich erhalten wir aber Kanto Pokémon (Bisaflor und Turtok, als Regionalform die legendären Vögel und Flegmon)

    Kanto hat genug Extrawurst bekommen es wird Zeit das solche Pokémon wie Papinella zurück zu geholt damit wieder mit mein Lieblingspokémon spielen.

  • Wäre bei den DLC ist Papinella nicht dabei ich will Pokémon wieder zurück haben plus es soll bloß eine Gigadynamax bekommen.

    Jeder hat da andere Vorlieben, schlussendlich erhalten wir aber Kanto Pokémon (Bisaflor und Turtok, als Regionalform die legendären Vögel und Flegmon)

    Kanto hat genug Extrawurst bekommen es wird Zeit das solche Pokémon wie Papinella zurück zu geholt damit wieder mit mein Lieblingspokémon spielen.

    Dann drück die Daumen. Ich tue das für mein Metagross. XD

  • Geil! O_O

    Ich hätte mir zwar auch News zu Home gewünscht (oder kamen die auch? Hab nur das Video zu den DLC's gesehen, während des Directs war ich arbeiten) aber das?! Oh geil!

  • Geil! O_O

    Ich hätte mir zwar auch News zu Home gewünscht (oder kamen die auch? Hab nur das Video zu den DLC's gesehen, während des Directs war ich arbeiten) aber das?! Oh geil!

    HOME erscheint im Februar und gemäß Anzeige während des Directs wirds kostenpflichtig.

    Wenn die Pokébank also nicht auf einmal gratis wird ab Februar, zahlt man 3 Abos:

    - Pokebank

    - Switch Online

    - HOME

  • GameFreak hat also doch noch gelernt, wie man DLCs macht... auch wenn sie immer meinten, dass sie die Spiele nicht nachträglich erweitern. Dann ist hoffentlich jetzt mal Schluss mit den unnötigen Vollpreis-Zusatzeditionen :upsidedown:. Find ich gut. Mich hat die Direct heute jedenfalls nicht enttäuscht... habe auf Schwert/Schild DLCs gehofft und bekommen - und eine Ankündigung für Mystery Dungeon gabs noch obendrauf. Bin zufrieden.

  • Bisschen blöd formuliert, weil von "kostenlos herunterladbar" gesprochen wird (Pokébank ja auch, aber da braucht man ja auch ein Abo).

    Einige Seiten berichten schon davon, dass HOME was kosten soll.


    Edit:

    Im englischen Direct ist es bestätigt, HOME wird kostenpflichtig!



    Viel Spaß mit 3 Abos, ich habs damals schon gesagt.