Kampfstadion "besondere Pokemon"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community! Habe mich soeben hier angemeldet und hätte auch gleich eine Frage:


    Könnt ihr mir vielleicht genau sagen, welche Pokemon im Kampf-Stadion bei Rangkämpfen als besondere Pokemon gelten und deswegen verboten sind? Ich habe gerade versucht, einen Kampf zu starten, allerdings wird mir mitgeteilt, dass ich mein Paninaraja nicht mitnehmen darf (nicht teilnahmeberechtigt), allerdings verstehe ich das nicht. Das Pokemon ist nur einmal im Team und kein anderes Pokemon trägt dasselbe Item wie mein Patinaraja... Es handelt sich dabei übrigens um die Gigadynamax-Variante, allerdings kann ich mein Gigadynamax Glurak normal mitnehmen...


    Also woran kann das liegen?


    lg Kimi

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.