[GEN 8] ~Yumeoji's & Yumehime's Bucht der goldenen Karpador~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das 2. Update! ~ Karpador (schillernd)


    First things first.....unser Most Wanted ist immer noch aktuell!

    Traut euch und bietet uns eure geliebten Flegmonruten....eh Flegmon in besonderen Bällen an! :3

    Wir suchen es nur noch im Köderball Schwerball und Levelball !!!




    Unsere Neuzugänge bei den Ballmons:


    • Sonnfel ohne VF im Levelball
    • Zwirrlicht mit VF im Mondball
    • Smogon mit VF im Schwerball
    • Onix ohne VF im Schwerball
    • Fatalitee ohne VF im Turboball
    • Legios mit VF im Levelball und Traumball
    • Kommandutan mit VF im Traumball
    • Kastadur ohne VF im Schwerball
    • Rihorn ohne VF im Schwerball





    Unsere Neuzugänge bei den DV-Mons:


    • Toxel mit VF im Sympaball und Ultraball
    • Resladero mit VF jetzt auch im Turboball
    • Kupfanti mit VF jetzt auch im Mondball und Turboball
    • Glumanda mit VF jetzt auch im Turboball
    • Trasla mit VF jetzt auch im Sympaball
    • Felino mit VF im Köderball
    • Natu mit VF im Freundesball
    • Loturzel mit VF im Freundesball
    • Quiekel mit VF im Turboball
    • Wadribie ohne VF im Levelball
    • Kapuno ohne VF im Mondball Traumball und Ultraball
    • Flegmon ohne VF im Mondball Freundesball Turboball Sympaball Ultraball und Traumball
    • Mimigma ohne VF im Mondball Traumball Sympaball und Levelball
    • Servol mit VF im Traumball
    • Morpeko ohne VF im Mondball




    Das war das 2. Basar-Update ihr Lieben!
    Vielleicht war diesmal ja etwas für euch dabei, würde uns freuen!

    Karpador (schillernd) ~ Ruka & Lily ~ Karpador (schillernd)

  • Hätte Interesse an:

    Irrbis im Mondball mit VF

    Smogon im Schwerball mit VF


    Habe auch noch bei den DV Mons paar Ballpokis gefunden an denen ich auch Interesse hätte DVs und Wesen sind mir egal will es nur im Ball mit VF haben.


    Diese wären:

    Quiekel im Turboball mit VF.

    Larvitar im Schwerball mit VF.

    Viscora im Schwerball mit VF.


    Findet ihr was dafür bei mir?

    [Update: Galar-Flegmon im Köderball] [Gen. 8] Suche Ballmons und Items/Biete Ballmons mit VF.


    Die meisten meiner Ballmons haben auch ZAs. Könnt bei Interesse euch per PN melden.

  • Für das Irrbis und Smogon würden wir gerne das Flegmon im Köderball nehmen -> Siehe Most Wanted! :D


    Für die anderen drei Pokemon würde ich gerne noch folgende von dir nehmen wollen:


    Schnuthelm mit VF im Turboball

    Galar-Makabaja im Mondball & Morpeko im Turboball

    Scoppel mit VF im Turboball


    Ist es okay für dich, dass ich zwei Ballmons ohne VF für ein Ballmon mit VF verlange....? :3

  • Geht Vollkommen in Ordnung! :)

  • Hallolo =)

    Wenn ich das nu richtig gesehen habe, fehlen schlussendlich Schwerball und Levelball Galar- Flegmon ?
    Könnte Beide für Larvitar Freundesball VF , Myrapla Freundesball VF , Zwirrlicht Mondball VF und Lichtel Mondball VF - rein als Ballpokemon versteht sich- nachzüchten =)

  • Hallo, hätte Interesse an einem Muschas mit Wertelink im Köderball und würde ein 5 Dv Fukano mit Bedroher im Traumball anbieten :)

    Guten Abend und Willkommen! :D

    Sehr gerne, wir haben einen Deal. ~

    Ich melde mich an deiner Pinnwand sobald ich tauschbereit bin! :3

    Habe das eben erst gesehen, falls es keine Mühe macht würde ich gerne noch ein Kommandutan mit VF im Traumballnehmen und anbieten würde ich Zurrokex im Freundesball mit VF :)

  • Hallo, hätte Interesse an einem Muschas mit Wertelink im Köderball und würde ein 5 Dv Fukano mit Bedroher im Traumball anbieten :)

    Guten Abend und Willkommen! :D

    Sehr gerne, wir haben einen Deal. ~

    Ich melde mich an deiner Pinnwand sobald ich tauschbereit bin! :3

    Habe das eben erst gesehen, falls es keine Mühe macht würde ich gerne noch ein Kommandutan mit VF im Traumballnehmen und anbieten würde ich Zurrokex im Freundesball mit VF :)

    Das macht keine Mühe, machen wir so! :3

  • Hallo,

    Ich hätte interesse an ein paar DV Pokemon von euch:

    - Dusselgurr mit Brustbieter im Mondball

    - Wattzapf mit VF

    - Quieckel mit VF

    - Schneppke mit Vf

    - Gramokles

    - Mantax mit VF

    - Garstella mit VF

    -Barschwa mit VF im Köderball


    Ich könnte euch dafür ein Mondball, Ultraball, Levelball und ein Schwerball anbieten.


    VG

  • Hey guten Abend Yumeoji,


    ich bin an folgenden eurer Pokemon interessiert: (für alle gilt: Wesen, Ball, DV und Attacken sind egal)

    Smogonmit VF

    Salangamit VF

    Praktibalkmit VF

    Brimovamit VF


    im Gegenzug biete ich euch folgende Pokemon an:

    Barschwaim Mondball ohne VF

    Smogonim Köderball ohne VF

    TogepiimTraumball ohne VF

    Evoliim Levelball mit VF

    Rihornim Schwerball ohne VF


    Alle Pokemon haben folgende Daten:

    ID: 333315

    Trainername: Rabbit-69

    Herkunft: Hortleiterin

    Ort: Route 5


    Ich hoffe ich konnte dein Interesse mit meinem Angebot wecken.


    MfG

    Rabbit-69

  • Asriel : Schön, dass du zu unseren Basar gefunden hast! :D

    Kleine Verständnisfrage....das Garstella magst du wie das Barschwa im Köderball haben? ~

    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass wir einen Deal haben!

    Ich melde mich dann sobald ich tauschbereit bin! :D


    Rabbit-69 : Auch an dich ein Herzliches Willkommen in der Bucht der goldenen Karpador! :D


    Unser Interesse ist definitiv geweckt, allerdings besitzen wir bereits ein Rihorn im Schwerball.


    Zudem verlangen wir für ein Pokémon mit VF im Aprikokoball entweder einen Tauschkurs von 1:1 oder 2 Ballmons ohne VF....demnach müsstest du noch bisschen was drauf legen. ~

    Falls du keine weiteren Ballmons anbieten kannst, geben wir uns auch damit zufrieden wenn du zwei deiner vier angebotenen Pokémon ein Riesennugget zum Tragen gibst. :3

  • Okay alles klar, das hört sich gut an. dann werde ich die pokemon vorbereiten.

  • Hallo :3,

    ich hätte Interesse an ein paar Sachen aus deinem Basar und würde gleich mal Angebote mitschicken:


    Ich hätte gern:

    Meikro mit VF

    Galar-Zigzachs mit VF


    und würde dir dafür anbieten:

    Sensect im Mondball

    Mabula im Freundesball


    Wäre das in Ordnung?