Erste Bilder zum neuen Pokémon-Kinofilm für den 9.01. um 23 Uhr angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Würde der Film nicht mit so einem hässlichen CGI gemacht worden sein, würde ich mich freuen

    ? Von was genau sprichst du´? Die Rede ist doch von einem ganz neuen, also Film 23 und nicht 22 der ein "Aufguss" von Film 1 war. Es ist nicht klar wie der aussieht, da man ja erst in der Show neue Bilder sehen wird, von daher kann ich deinen Beitrag nicht verstehen.


    Zum Thema:

    Bin mal gespannt, ob es um Galar gehen wird, ich würde aber mal sagen: Nein!

  • Was für ein legendäres Pokémon erwartet ihr in der Hauptrolle? Der SM Anime hat ja bereits alle legendären Pokémon recht abgedeckt und wenn man die neusn nimmt, hat man das Problem, dass die bereits nach dem ersten Film aufgebraucht sind ausser man macht es wie zu DPPl Zeit das man ‘nen 3-teiler macht und jedes Mal ein weiteres hinzufügt. Ansonsten glaube ich nicht, dass man die Wölfe voneinander trennen wird

  • Bin mal gespannt, ob es um Galar gehen wird, ich würde aber mal sagen: Nein!

    Ich persönlich würde eher zu Galar tendieren aus dem einfachen Grund, da der Anime aktuell keinen so großen Fokus auf Galar hat.

    Sonne/Mond hat fast alle Legis im Anime untergebracht, sodass man sie nicht mehr im Kinofilm zeigen musste (könnte auch anders herum gewesen sein).

    Was für ein legendäres Pokémon erwartet ihr in der Hauptrolle? Der SM Anime hat ja bereits alle legendären Pokémon recht abgedeckt und wenn man die neusn nimmt, hat man das Problem, dass die bereits nach dem ersten Film aufgebraucht sind ausser man macht es wie zu DPPl Zeit das man ‘nen 3-teiler macht und jedes Mal ein weiteres hinzufügt. Ansonsten glaube ich nicht, dass man die Wölfe voneinander trennen wird

    Grundsätzlich denke ich, sie erweitern die Story aus Galar um evtl ein besonderes Pokémon, welches im Spielecode schon enthalten ist, damit sie es als Event verteilen. Könnte bereits Foreshadowing auf ein mögliches Spiel für dieses Jahr sein.