Erste Bilder zum 23. Pokémon-Kinofilm enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Erste Bilder zum 23. Kinofilm enthüllt“ zu „Erste Bilder zum 23. Pokémon-Kinofilm enthüllt“ geändert.
  • Erinnert mich gleichzeitig an Ice Age, Dschungelbuch, Tarzan, Kung fu Panda und Dora 😂 Da würde doch gut das neue legendäre Kampf Pokémon passen aus der ersten Erweiterung (oder Mew :P)

  • Digimon Savers mit Ikuto lässt grüßen....na ich weis nicht, man kann nicht viel zum Film sagen im Moment, aber nach Galar sieht das noch nicht aus Leafeon oder?

    Die Animationen sind natütlich sehr hoch, aber ist ja auch nen Film, da sollte das so sein.

  • Digimon Savers mit Ikuto lässt grüßen....na ich weis nicht, man kann nicht viel zum Film sagen im Moment, aber nach Galar sieht das noch nicht aus Leafeon oder?

    Stimmt, nach Galar sieht das wirklich nicht aus und auch der erhoffte Bezug zu den DLCs blieb aus.

    @TekilaOnRice wies mich darauf schon hin, dass der Schrein im Trailer jenem von Celebi aus dem 4. Kinofilm extrem ähnelt, wenn nicht sogar identisch ist. Ash selbst hat immer noch die Mütze aus den letzten beiden Kinofilmen, sodass wir wohl weiterhin in eine andere Richtung gehen.


    Schade, hatte eigentlich mit schönen Szenen aus Galar gerechnet, nachdem der DLC nun weitere, sehr schöne Landschaften zeigte, die ich mir wirklich gut für einen Film vorstellen konnte, aber Mal sehen, wie es dort weitergeht. Bisher wirkt es irgendwie nach Dschungelbuch/Tarzan mit potentiell Celebi-Story.

  • Celebi aus dem 4. Kinofilm extrem ähnelt, wenn nicht sogar identisch ist. Ash selbst hat immer noch die Mütze aus den letzten beiden Kinofilmen, sodass wir wohl weiterhin in eine andere Richtung gehen.

    Jep sieht wieklich so aus wie aus Film 4,bin ich der selben Meinung.

    Also nehmen die sich jetzt immer mal ältere Filme und ziehen die mehr oder weniger neu auf...ich weis nicht , ich mochte Film 20 nicht so, Film 21 fand ich wieder ganz nett, daher kp. wie der hier wird, aber so richtig neu sind die ja nicht...Schon irgendwie langweilig. Ich finde auch man bräuchte nicht mehr jedes Jahr einen Pokemon Film ins Kino bringen, 1-2 Jahre mal ne Pause hätten sie nach Film 20 ruhig mal machen können.

  • TekilaOnRice wies mich darauf schon hin, dass der Schrein im Trailer jenem von Celebi aus dem 4. Kinofilm extrem ähnelt, wenn nicht sogar identisch ist.

    Jup, der Schrein scheint identisch zu sein, auch wenn ich auf die Erklärung, warum das so ist, echt gespannt bin.

    Der Steineichenwald, wo sich der Schrein ja sowohl im 4. Film als auch von der Lore her befindet, ist ja jetzt nicht unbedingt ein Regenwald



    Grundsätzlich sieht der Trailer nicht schlecht aus, vor allem weil Ash mehr wie der Ash aus den "Neu interpretierten Filmen" aussieht als dem aus dem "Schwert/Schild"-Anime

    Und das mit Coco, welcher ja offensichtlich eine Art Tarzan-Interpretation sein soll, erinnert mich stark an Tommy aus der Folge "Kangama-Kid"

  • Es muss sich dabei nicht um Galar handeln. Es kann doch auch die Armor Insel handeln. Das tropische Thema passt dazu, aber was hat Celebis Schrein damit jetzt zutun? Sie sehen wirklich verdächtig ähnlich. Vielleicht bekommen wir eventuell ja Celebi noch mals verteilt während dieser Film in die Kinos kommt. Zumindest würde es für Japan so gehandhabt und wir kriegen das dann im Herbst als Seriencode im GS oder wo auch immer. Alternativ könnte es ein Raid-Battle sein, da sie meistens die neuste Verteilungsart und Weise immer bevorzugen.


    Aber ja, ich hab nicht schlecht gestaunt, die Animation ist wirklich top. Aber ich weiß noch nicht was ich von dem kleinen Tarzan da halten soll. Und vielleicht geht es dort ja um Kubfu.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Der Film sieht guuuut aus :D Das Einzigste was mich stört ist die Sache mit der Namensänderung :sick: Warum Koko nicht einfach Koko lassen (Das steht schließlich auch im FIlmtitel !), ist das denn so schwer :crying: ???

  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt.