[Gen. 7] Biete Event- und Legendäre Pokemon. Suche: Marshadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich meine Sammlungen von meinen DS- und den älteren 3DS-Spielen auf Pokemon Sonne übertragen habe, sind die Boxen voller Legis und Event-Pokemon.

    Daher biete ich jetzt eine Auswahl davon feil.


    1. Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln des Bisaboards.

    2. Habt bitte Geduld. Ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten.

    3. Angebote bitte nur hier im Basar
    4. Ich behalte mir vor Angebote abzulehnen.


    Meine Daten:

    (Sonne): (Ultrasonne)

    OT: Felix OT: Felix

    ID: 910412 ID: 343293



  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, du sagst, du hättest 'boxen Voll Legis/Events' - ist da zufällig ein Zeraora oder eines der Shiny Kapus dabei (außer Kapu-Riki - das habe ich schon)? Volcanion (und andere Events) hätte ich nämlich in meinem Basar :)

  • Leuler Also außer Kapu-Riki habe ich keine Shiny Kapus und Zeraora ist als Einzelstück leider nicht abzugeben. Ich hätte allerdings zum Beispiel noch Shiny Zygarde und Shiny Venicro abzugeben. Werde da ich heute sehr beschäftigt bin, erst heute Abend näher draufeingehen können und das Angebot aktualisieren.

  • Pika600

    Hat den Titel des Themas von „[Gen. 7] Biete Event- und Legendäre Pokemon. Suche: Volcanion“ zu „[Gen. 7] Biete Event- und Legendäre Pokemon. Suche: Marshadow“ geändert.
  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.