Versteigerung: Gigadynamax Krarmor im Ultraball [Abgeschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Howdy Trainer und Züchter o/


    Da ich mit meinem Krarmor nicht mehr kämpfe, suche ich ein neues zu Hause für es.

    Um es nur als Zuchtpokémon zu nutzen, wäre es etwas zu Schade.

    Aber vielleicht interessiert sich ja irgendwer hier für dieses Einzelstück!

    (Es zu fangen war schon schwer genug und hat zwei Leute mehrere Stunden lang beschäftigt. °^° )



    21. 01. 2019 Versteigerung abgeschlossen! Das Krarmor geht an:

    @Zweniboyy 50 GP + Meisterball


    Da sich Zweni nicht erreichbar ist, eröffne ich hiermit die Versteigerung wieder.

    Aktuelles Gebot:

    Strawberry - 1 Ultraball


    Ende der Versteigerung:
    Dienstag, 28.01 14 Uhr

    Abgeschlossen!



    Zeitraum der Versteigerung und Einstiegsgebot:

    - 3 Tage ab dem ersten Angebot

    - Da ich für das Krarmor eine Minze und einen Ultraball benutzt habe setze ich das erste Gebot auf mindestens 50 GP oder einen Ultraball fest.



    Woran ich interessiert bin:

    - GP Items mit bestimmtem Wert (sofern ich mir diese selbst aussuchen darf)

    - Aprikokobälle, Ultraball, Traumball oder Meisterball

    - Shiny Zucht (Dienstleistung)

    - AP Plus oder AP Top

    - Glücksei

    - Sonstige aktuelle Wants aus meinem Gesuche -> (Link)



    Woran ich nicht interessiert bin:

    - Dexfiller

    - DV oder Ballpokémon, die nicht im Gesuche aufgelistet sind

    - Gigamaxpokémon, die nicht aufgelistet sind

    - Dittos

    - Silberkronkorken

    - Fossillien

    - Äpfel

    - Alle anderen Items, die nicht oben gelistet sind

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da sich Zweni nicht erreichbar ist, eröffne ich hiermit die Versteigerung wieder.

    Einsteigsgebot wird wieder 50 GP oder der benutzte Ultraball sein.

    Der Zeitraum endet dieses Mal drei Tage nach dem ersten Angebot.

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Versteigerung: Gigadynamax Krarmor im Ultraball“ zu „Versteigerung: Gigadynamax Krarmor im Ultraball [Abgeschlossen]“ geändert.