Welches Pokémon Go Team habt ihr gewählt oder wollt ihr wählen und warum ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Go Team mögt ihr am meisten? 14

    1. Intuition (8) 57%
    2. Weisheit (5) 36%
    3. Wagemut (1) 7%

    Hallo, ich würde mich sehr interessieren, welches Go Team ihr bevorzugt?


    Ich bin in Team Wagemut, finde aber auch Team Weisheit und Intuition ganz cool, ich habe Wagemut gewählt weil es abenteuerlustig klang und ich Lavados total mag. 😁😁


    Vordere mich nicht zum Kampf heraus, du bereust es ja jetzt schon ‼️

    Lucario

    Einmal editiert, zuletzt von Shiho Miyano ()

  • Grün333

    Hat das Label Plauderei hinzugefügt.
  • Ich habe vor allem Intuition gewählt weil es das zu dem Zeitpunkt bei mir in der Nähe kaum gab ^^


    Grün333 bei mir in der Nähe gibt es auch extrem viele Blaue XD

    In den Weihnachtsferien letztes Jahr kam ich deshalb überhaupt nicht in die Arena alles Blau T~T


    Grün333 Davon gab es mehr als Gelb ^^°


    Grün333 und nochmal davon gab es immer noch mehr als Gelb :P

  • Aha interessant ich kenne auch jemanden der das deswegen gewählt hat damit er besser Arenen platt machen kann 😂😁


    Maylea Nett das du extra geantwortet hast aber du hättest ja auch Team Rot nehmen können 😁😁

  • Ich wollte eigentlich erst Team Wagemut nehmen, weil die Farbe Rot eine meiner Lieblingsfarben ist, aber als ich dann die Logos der Teams sah, habe ich mich dann letztenendes doch für Team Weisheit entschieden. Arktos ist nämlich eines meiner absoluten Lieblingspokis. ^^

    In meinem Wohnort ist es auch recht ausgeglichen, man sieht mal jede Farbe bei den Arenen.

  • Ich habe mich damals für Team Weisheit entschieden, aufgrund des Arktos-Wappens. Arktos mag ich von den 3 Vögeln am meisten. Er wirkt edel und elegant :) allerdings hatte ich auch überlegt Team Wagemut zu nehmen, da ich bei Pokémon oft zur Farbe Rot tendiere (ich mag Glumanda, Glurak etc. sehr gern). Aber Arktos hat dann doch gesiegt :)


    Mittlerweile überlege ich manchmal zu Team Gelb zu wechseln, da dies ja relativ wenig vertreten ist (spiele PGo aber nur noch wenig).

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Ich bin Team Gelb da der Name Intuition meinen Charakter gut widerspiegelt. Ich handle gerne eher ganz spontan und nach Bauchgefühl deshalb passt Team Gelb auch gut zu mir . Von den anderenfarben gibt es auch mehr rot und blau als gelb und als dorfspieler bin ich leider nicht sehr mobil

  • Team Weisheit - da ich damals noch keine Ahnung von Pokémon hatte, nahm ich es, weil meine Frau es auch nahm ;) Arktos sieht ja auch schick aus! Sicher überlegt man immer mal zu wechseln (Team Gelb!?), aber wenn man nicht allzuviel Zeit zum Spielen hat, ist man doch froh, wenn man sich in die vielen blauen Arenen (was bei uns im Wohnort der Fall ist und an den meisten anderen wohl auch) einfach mal dazusetzen kann.

  • Ogerpon

    Hat das Label Spin-Off hinzugefügt.
  • Team Intuition



    Zuerst muss ich gestehen, bin ich niemand der Spiele auf dem Smartphone zockt, aber als jemand der Fan von Pokémon ist, habe ich diese App dennoch auf meinem Handy und nutze diese aber sehr selten. Bin da auch vom Level her nicht sonderlich weit, habe mich aber für Team Intuition entschieden, obwohl Gelb eigentlich die Farbe ist, mit der ich am wenigsten anfangen kann, dafür ist Zapdos aber mein absolut liebster Vogel der Legendären aus Kanto.

  • Ich habe Team Intuition gewählt, da mir Spark als Teamleiter optisch am meisten gefallen hat und ich mit dem Begriff Intuition auch mehr anfangen kann, als mit Wagemut oder Weisheit. Eigentlich mag ich Gelb als Farbe nicht so sehr. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nicht, dass Team Gelb unterrepräsentiert ist, aber so fühlt es sich noch spezieller an ^^

    Team Wagemut wäre eine Alternativ, da ich Lavados mag und Candela optisch auch sehr hübsch finde. Die rote Farbe ist auch schön.