Nuta´s Versteigerungen (Aktuell: S-Flunkifer)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An dieser Stelle werden Angebote aus meinem Basar versteigert, die einzigartig sind und im Interesse von Mehreren sind.


    Laufzeit einer Versteigerung sind hierbei ca. 32 Stunden, immer abhängig von der Uhrzeit der Veröffentlichung bzw. bei der ersten Versteigerung abhängig von der Uhrzeit der Freischaltung.


    Geboten werden kann mit:

    - Silberkronkorken (Wert 1)

    - Aprikokobällen oder Ultrabällen (Wert 2)

    -Goldkronkorken (Wert 3)

    - Ballmons mit VF in einem besonderen Ball, welche in Generation 8 neu ins Spiel kamen und ich nicht besitze (Zum Abgleich: Machst du Klicki Klicki ) (Wert 2)


    Bei besonderen Angeboten dürft ihr gerne etwas bieten und vorschlagen welchen Punktewert dieses Mon eurer Meinung nach besitzt, ich melde mich per Pinnwand wenn ich nicht einverstanden bin oder nehme euer Angebot an und trage euch hier ggf. als Höchstbietende*n ein.


    Aktuell:




  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich fange dann einfach mal an :)


    Biete einfach mal 5 besondere Bälle nach Wahl/Verfügbarkeit (alles mind. einmal dabei) und ein engl. Trickroom-Ditto, falls dich das interessiert (x/31/31/31/31/0, Hitzig, 60). Hab aber keine Ahnung, wieviel dir das Wert ist... Da es relativ schwer ist an ein 4*31er Ditto mit 0 Init zu kommen, würde ich einfach mal 15 vorschlagen? Bin für Gegenvorschläge offen :)


    Und generell: Wieviel sind dir DV-Pkmn wert? Und reicht ein Ball, in dem du es noch nicht hast, damit es 'neu' ist?

  • Oh, ich sehe gerade dass ich DV Mons geschrieben habe und keinen Wert angegeben habe. Eigentlich wollte ich Ballmons schreiben mit dem Wert 2, DV Mons interessieren mich eigentlich gar nicht so stark, weil ich mir die meistens eh selber umzüchte.


    Heißt, du bietest sogesehen 25?


    //edit: Neu heißt mit Galar neues Pokémon oder neue Galar-Regionalform

  • Oh, ich sehe gerade dass ich DV Mons geschrieben habe und keinen Wert angegeben habe. Eigentlich wollte ich Ballmons schreiben mit dem Wert 2, DV Mons interessieren mich eigentlich gar nicht so stark, weil ich mir die meistens eh selber umzüchte.

    Ah, ok. Das klärt, was du mit 'was ich noch nicht besitze' meinst.


    Heißt, du bietest sogesehen 25?

    Jo, so sieht's wohl aus.

  • Ok, ich müsste folgende Ball-Pkmn für dich haben:
    Pikuda im Köderball (mit VF)
    Fatalite im Sympaball (VF)
    Bähmon im Levelball (VF)
    Kupfanti im Mondball (VF)
    Grolldra im Ultraball (ohne VF)
    Legios im Freundesball (VF)

    Glumanda im Mondball (VF)


    Das wären 7 Pkmn = Wert 14.
    Dazu kommt das Ditto = 15
    7 Bälle = 14

    10 SKK = 10


    Summe: 53


    (Falls du einen Blick in meinen Basar werfen würdest und einmal grob überschlagen kannst, wieviele du davon noch brauchen könntest, wäre das für eventuelle weitere Gebote sehr praktisch ;) )


    Edit: Sollte ich bei den Ball-Pkmn einen Fehler gemacht haben, ersetze ich das Fehlende Pkmn durch einen Ball - nur um sicher zu gehen ;)

  • Ist okay so, wenn ich dir jetzt aber alles was mir fehlt noch schreiben würde, nunja, das würde dauern - eine gute Übersicht gibts aber bei mir im Basar. Heißt, wenn du was bietest, was da nicht steht, ist es meine Schuld wenn ich es von woanders bekomme, alles gut


    -> Höchstbietender


    Da ich gleich irgendwann ins Bett gehen werde, werde ich morgen früh hier einmal eine "Abschlussrechnung" machen falls sich hier wirklich noch was tun sollte (ich bin unglaublich überrascht, was hier abgeht)


    Den Gewinner gebe ich dann morgen bekannt!


    (Grolldra habe ich aber, den rechne ich nicht mit)


    Achja, Letztes Gebot wird um 23:59 genommen ;)

  • Nuta

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.
  • Nuta

    Hat den Titel des Themas von „Nuta´s Versteigerungen“ zu „Nuta´s Versteigerungen (Aktuell: S-Pelzebub)“ geändert.