Krarmor mit Rückenwind züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch mal bitte ganz kurz zur Klarheit.


    Um ein bestehendes (z. B. Gigamax) Kramor mit Rückenwind zu züchten, muss das Besagte einen Attackenslot frei haben und mit einem anderen Kramor (welches Rückenwind beherrscht) in den Hort gehen.

    Geschlecht ist hierbei egal, oder?

    Und kann der Rückenwind Lehrer hierbei auch eine Vorentwicklung von Kramor sein?


    Stehe gerade vor einem ähnlichen Problem mit Meistagriff und Patronenhieb :-/

  • Es muss die gleiche Entwicklungsstufe sein, sonst übernimmt es die Attacke nicht.

    Hoffe ich konnte helfen. :3

  • Nochmal zur Klarheit:

    Du züchtest dir kein Krarmor mit Rückenwind wenn du 2 in die Pension gibst, sondern die Eltern bringen sich die Attacken gegenseitig bei!
    Voraussetzungen sind natürlich:

    1 Krarmor mit fehlender Zuchtattacke
    1 Krarmor mit den Zuchtattacken (die musst du dir über die oben genannten Pokemon draufzüchten, also ein neues Meikro aus einem Ei mit den Moves der anderen Pokemon)

    Schlüpflinge können auch zwischen verschiedenen Spezies Ei-Attacken lernen, Eltern lehren sie sich gegenseitig, dabai muss nichtmal ein Ei entstehen. Beide Geschlechter sollten sie aber haben.

  • Eltern lehren sie sich gegenseitig, dabai muss nichtmal ein Ei entstehen. Beide Geschlechter sollten sie aber haben.

    Jein. Der Attackenübertrag zwischen den Eltern erfolgt, sobald ein Ei generiert wird. Ist etwas spitzfindig, aber hilft als Anhaltspunkt, weil man dann direkt das Ei ablehnen und die Eltern aus der Pension holen kann.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.