STOPP! Aktion abgelaufen! - Giveaway! Verschenke Zuchtreste von Ballmon Tortunator und Sonnfel! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und seid gegrüßt! :thumbsup:


    Da ich aktuell Sonnfel und Tortunator abwechselnd bezüglich Shiny züchte, verschenke ich den Rest hier im Board! (Ansonsten würden sie sowieso im Wundertausch landen)


    EDIT: BEIDE MONS sind nun vergeben. Vielleicht werde ich so eine Aktion nochmal mit anderen Mons machen, aber aktuell ist hier STOPP! :)


    Beide Mons sind von mir in einem Raid gefangen und gezüchted worden, daher darf ich sie auch hier auf dem Board zur Schenkung hergeben. Sie haben beide nur eine Fähigkeit im Spiel und 5 nicht perfekt verteilte DV! Es bedarf also noch einen kleinen Schritt von euch! :grin: Sollte jemand dennoch perfekte 5Dv oder 6 DV haben wollen, dann bin ich auch gerne zu einem Tauschgeschäft bereit




    Sonnfel im Mondball mit Wesen Pfiffig und immer mit 5 DV!


    Tortunator im Ultraball mit Wesen Scheu und 5 DV!


    Originaltrainer ist dabei Feena und ID-Nr. 576544




    Als Gegenleistung erwarte ich nur ein DANKE!. Natürlich freue ich mich auch über einen Zuchtrest eurerseits, ist allerdings freiwillig! Wenn ihr also eines der beiden Mons wollt, schreibt mir einfach eine PN oder meldet euch hier und ich schreibe euch eine PN.

    Tauschzeiten setze ich auf abends ab 19 Uhr bis 21 Uhr an. Ausnahmen sind natürlich möglich. ;)


    Seid lieb zueinander und vorallem zu mir! :cookie: Viel Spaß euch allen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Edit: 17.01.2020 - 20:25 Uhr: Ab sofort erhält jeder nur noch ein Mon, weil nicht mehr viele da sind. Also sucht euch eines aus ;)




    Bisher bekommen haben:

    - ShinyRaupylein777: Tortunator & Sonnfel gegen Ponita im Freundesball

    - Neonline: Tortunator

    - BlueShadow02: Tortunator & Sonnfel gegen Viscora im Traumball

    - Woodstock: Tortunator & Sonnfel

    - ok Boomer: Tortunator & Sonnfel gegen Pikuda im Levelball mit VF und EggMove & Ponita im Traumball mit EggMove

    - Mandelev: Sonnfel gegen Flampion mi 4 DV im Heilball mit Sonderbonbon

    - Yumeoji: Sonnfel gegen Barschwa 6DV im Schwerball

    - Tetrobot

    - MegaLatias511: Tortunator & Sonnfe gegen ZR Grolldra im Mondball und ZR Rotomurf im Traumball

    - orangelunar: Tortunator & Sonnfel

    - Takkuri: Tortunator

    - ZoéZero: Tortunator & Sonnfel gegen Salanga mit VF und EggMove

    - Dracolord: Tortunator & Sonnfel gegen Viscora mit VF und EggMove

    - gammer: Tortunator & Sonnfel gegen Ponita und Flegmon im Levelball

    - Paladin: Tortunator & Sonnfel gegen Wingull 6DV

    - Panda07: Sonnfel gegen Kubuin im Sympaball mit EggMove

    - Kynatric: Tortunator & Sonnfel gegen Roselia mit VF im Freundesball und EggMove und Zurrokex mit VF

    - Token: Tortunator & Sonnfel gegen Qurtermak mit VF und EggMove

    - Aurorios: Tortunator & Sonnfel


    <--- Vielen Dank an alle für die tollen Mons! :)


    Warte auf Tausch mit:

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ^^

    Falls du so großzügig bist, würde ich dir ein Sonnfel abnehmen. Wenn es dir heute Abend noch passt, dann schreib mich gerne an.


    Shiny Sonnfel sieht ja wirklich schick aus. Viel Glück damit!

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • An alle: Geht klar!

    Ich schreib euch heute abend um 19 Uhr eine PN. Wer dann zuerst antwortet, kommt auch zuerst zum Tausch. Wer nicht kann, bitte eine PN an mich WANN ihr könnt.

    (Hab schon die Erfahrung gemacht 30 Minuten auf eine Person zu warten, die dann schrieb "oh sry muss noch weg". Sagt es also lieber gleich^^)