sodamak, grillmak und Vegimak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, diese sind nicht im Spiel enthalten!


    Hier ist ein Link, der alle in Galar offiziell erhältlichen Pokemon auf auflistet, die man ohne Tricks bzw. auf legalem Weg erhalten kann. (Stand: 14.01.20) Außerdem kann man wie auch schon in LGP/LGE ein Mew per Pokeball Plus erhalten.


    https://www.bisafans.de/spiele…ild-schwert/galar-dex.php


    Seit dem Update nach dem Pokemon Direct ist außerdem ein Galar Flegmon im Bahnhof von Brassbury fangbar.


    Es kann aber möglich sein das diese auf der Rüstungsinsel (Erweiterungspass erscheint Ende Juni) oder in den Schneelanden der Krone (Erweiterungspass erscheint Herbst 2020) fangbar sein könnten, aber das kann man nach heutigem Stand noch nicht sagen

  • Das Mew kann man per Pokeball plus erhalten, wie auch schon bei LGP bzw. LGE. (das hatte ich tatsächlich vergessen zu erwähnen, habe es oben ergänzt ^^)


    Oder meinst du als Gegner?

  • Genau ^^! Kostet dich dann halt eben 42,99€ (Preis Pokeball Plus bei Amazon) um ein Mew Mew zu bekommen.


    Dort ist dann auch nur ein einziges enthalten, welches du dann auf deiner Edition übertragen kannst.


    Nur ist es dir das wert? Mir persönlich ehrlich gesagt nicht ;-D!


    Dieses besitzt dann aber im Spiel keinen Pokedexeintrag bzw. wird eben nicht gelistet.

  • bei mir auf der switch gibt es schin ein erweiterungspass

  • Genau, man kann ihn bereits jetzt bezahlen und erhält somit zeitgleich im Juni das erste DLC und wie @Duscario bereits sagte, das zweite wird dann im Herbst folgen.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.