[Gen8] Suche Pokemon zwecks Vervollständigung Pkmn Schwert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich suche noch folgende Pokemon, um meinen Pokedex zu vervollständigen:

    1. Loturzel
    2. Sen Long
    3. Zobiris
    4. Torturnator (das Vieh taucht bei mir einfach nicht auf und wenn doch, benutzt es Explosion)gerade gefangen :thumbsup:
    5. Viscora
    6. tausche gerne Laukaps gegen Schnuthelm und umgekehrt (habe beides)
    7. Parfinesse
    8. Rihornior

    Zu 7. und 8.: habe sowohl Parfi und Rizeros, als auch Duftbeutel und Schützer. Ich würde das dann einfach rüber tauschen und dann hoffentlich wieder zurück kriegen:winker:


    Anzubieten habe ich eigentlich alles, was nicht oben aufgelistet ist und sich züchten lässt, auch alle Starter. Habe auch ein Gigadynamax-Drapfel, zwei GDMax-Smettbo, ein GDMax-Lapras und zwei GDMax-Pokusan über. Tausche auch gerne gegen ein GDMax-Gengar :saint:


    habe jetzt alles.


  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo genau14zeichen


    verstehe ich das richtig, dass du ein GDMax-Gengar anbietest?


    Falls ja, gebe ich dir die komplette Liste dafür. Falls du noch paar EP Bons hast, wäre ich begeistert. :)


    Gruss

    Capo

    Mein 3DS-Freundescode: 1075-0792-3615

    Mein Switch Freundescode: SW-1594-5113-0045


    Kartencode Pokemon Schwert: 0000 0002 C5DF GF


    ID-Nr. Pokemon Schwert: 804577


    OT Schwert: Capo

  • Ich meinte, dass ich gerne eins haben würde, aber stimmt schon, das ist missverständlich ausgedrückt :/

    Hey,

    Anzubieten habe ich eigentlich alles, was nicht oben aufgelistet ist und sich züchten lässt, auch alle Starter.

    bitte verlinke eine Liste oder zähle alles auf, was du so anbieten kannst.

    Liebe Grüße, Willi.

    Mach ich gleich :thumbup:

  • Hey!


    Ich hätte da ein Schnuthelm für dich, oder auch ein Cavalanzas (falls du es auf die Abgesehen hattest).

    Nur bin ich derzeit auf der Suche nach Meisterbällen, die du nicht als Angebot angegeben hast, denkst du wir könnten uns trotzdem einigen?

  • Hey!


    Ich hätte da ein Schnuthelm für dich, oder auch ein Cavalanzas (falls du es auf die Abgesehen hattest).

    Nur bin ich derzeit auf der Suche nach Meisterbällen, die du nicht als Angebot angegeben hast, denkst du wir könnten uns trotzdem einigen?

    danke, aber hab jetzt schon alles :)



    Ich suche auch noch einen Tauschpartner für Schnuthelm und Laukaps.

    Habe beide und bräuchte deren Entwicklungen noch für den Pokedex

    also ich brauche es jetzt eigentlich nicht mehr. aber könnte dir trotzdem dabei helfen, wenn du willst