Team für das Tunier"Newcomer aus Galar"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich baue gerade ein Team für das nächste Tunier, was im Februar ansteht. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.


    Patinaraja, Atk+, Int- ; 252HP, 252 Atk, Offensivweste (Pokemon gegen Trickraum)

    1. Fluch

    2. Rammboss

    3 Steinhagel

    4.Pferdestärke


    Giga -Kramor , Def+, Sp.Atk- ; 252HP, 252 Def, Tsitrusbeere

    1. Rückenwind

    2. Lichtschield

    3. Verhöhner

    4. Stahlflügel


    Katapuldra, Atk+, Sp.Atk-; 252 Atk, 252 Speed; Lebenorb

    1.Drachenpfeile

    2.Phantomkraft

    3.Drachentanz

    4.Kerdwende


    Cottomi, Sp.Def+, Atk-, 252HP, 252 Sp.Def, Groß-Linse

    1.Schlafpuder

    2.Rechte Hand

    3. Gigasauger

    4.Schutzschield


    Duraludadon, Sp.Atk+, Atk-, 252 Sp.Atk, 252 Speed, Wahlbrille

    1.Lichtkanone

    2.Drachenpuls

    3.Donnerblitz

    4.Finsteraura


    Olangaar, Def+, Sp.Atk-, 252 HP, 160 Def, 92 Sp.Def, Lichtlehm

    1.Lichtschield

    2.Reflektor

    3. Donnerwelle

    4. Seelenbruch

  • 1: möglicherweise solltest du ein wenig auf balancierteres Typing achten. Pokemon wie Wahlglas Qurtel würden da zB einfach durchlaufen

    2: fluch und offensivweste auf dem elefanten ergibt zusammen keinen Sinn

    3:auf krarmor empfehle ich statt lichtschild und verhöhner ne attacke wie protzer oder eisenabwehr, dazu pody press. eisenschädel über stahlflügel

    soweit meine tipps auf den ersten blick

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."