Dynamax-Arkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich und meine Schwester haben zusammen einen Dyna-Raid gegen ein wildes 5-Sterne-Arkani gemacht. Während des Kampfes hat es einmal Donnerzahn eingesetzt. Wir haben es beide gefangen und mussten feststellen, dass es diese Attacke gar nicht beherrscht. Wie ist das möglich? Donnerzahn ist doch keine Dyna-Attacke, wie kann Arkani es dann gegen unsere Pokémon einsetzen, wenn es diese Attacke gar nicht beherrscht???

    Die Attacke wurde definitiv von Arkani eingesetzt, ich habe mit meinem Intelleon gekämpft, meine Schwester mit Kamalm, die NPCs hatten Karpador und Evoli. Wie kann das möglich sein?


    Sorry für den Doppelpost: Das gleiche Problem wie mit dem Gigadynamax-Arkani hatte ich nun gestern mit einem Gigadynamax-Schlapfel: Ich habe allein mit NPCs dagegen gekämpft (Woingenau, Pikachu und Evoli, ich selbst hatte Galar-Gallopa) und das Schlapfel hat ganz oft "Pferdesträke" eingesetzt. Also habe ich mir es gefangen und musste feststellen, dass es die Attacke gar nicht beherrscht . . . Wie verdammt noch mal ist das möglich?


    Erst Arkani und dann Schlapfel. Ist das ein Bug oder was?

  • Das ist sicherlich kein Bug.
    Aber anscheinend unterscheiden sich aus Gründen manchmal die Attacken die sie können mit denen die sie im Raid einsetzen. Das ist dann eben so.
    Pferdestärke würde es einfach per TP lernen, Donnerzahn lernt Arkani auch über eine TP. Sonst hätte ich gesagt das sind potentielle TP die man dann aus dem Raid bekommen kann, die sind aber, genau wie die Pokemon aus dem Raid an einen Typen gebunden denke ich.
    Wild Pokemon haben in der Regel keine TP-Attacken, manchmal mit Aura allerdings Zuchtattacken.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.