Aggrostella Moveset mit Quälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab gerade unerwartet ein Shiny Garstella gebrütet. Hat aber leider die falsche Fähigkeit nämlich Quälerei. Aber irgendwie will man es trotzdem benutzen. Kann jemand einige Movesets empfehlen?


    Ich denke da eine Hart Minze mit maximalen Angriffs und KP invetment in den EVs

    sowie attacken Gifthieb, Aquadurchstoß, Toxin, Genesung

  • Hallo, ich hatte selber vor mir ein agrostella mit quälerei zu holen und hatte an ein defensives sett mit

    bunker giftspitzen giftschock gadacht letzte attacke bin ich mir noch nicht ganz sicher

    Würde ich auch so machen und dem Argostella dann einen Expertengurt geben ( durch Quälerei hast du einen Garantierten Volltreffer gegen vergiftete Ziele und erhöhst den Schaden noch um 20% und Giftschock hat gegen vergiftete ziele doppelten Schaden).