[Gen 8] Biete: Melan und 6DV Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Meltan im Angebot, für alle gilt_


    OT: Mat

    ID: 546752

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Magnetfalle (Streng genommen aktuell gar keine, da sie noch in Let's Go sind)

    Fangort: Go Park

    Ball: Pokeball


    BITTE BEACHTEN: Meltan kann sich bislang NICHT außerhalb von Pokemon Go entwickeln und ist NICHT mehr auf Go transferierbar. Diese Meltan werden also immer Meltan bleiben und können nicht zu Melmetal entwickelt werden, sind daher reine Dex-Filler!


    Sofern keine konkreter Wunsch erfolgt, werde ich die Liste von oben nach unten abarbeiten:


    Meltan


    Pro Meltan hätte ich gerne Items meiner Wahl im Wert von 25 BP (können also auch mehrere Items sein, solange sie nicht mehr als 25 BP kosten). Alternativ gerne auch Ultrabälle. Falls ihr grundsätzlich tauschen würdet, aber einen anderen Ball oder ein anderes Wesen wollt fragt ruhig nach, kann in einigen Tagen eine neue Ladung Meltan transferieren und den Wünschen anpassen.


    Alternativ nehme ich auch sehr gerne ein AP-Top (nicht AP-Plus!) für ein Meltan.


    Zudem biete ich Shiny Rihorn an, auch hier die Eckdaten:


    OT: Mat

    ID: 546752

    Wesen: nach Wahl

    Fähigkeit: leider unbekannt, ich denke es ist nur Steinhaupt und Blitzfänger möglich, kann es aber nicht garantieren, da die Pokemon aus Go kommen und die Ability in Lets Go nicht angezeigt wird

    Ball: Pokeball (aber anderer Wunsch möglich)

    DV: noch unbekannt (aber nicht gut, Kronkorken müssen fixen)

    Level: noch unbekannt (331 WP war Level 8, 424 WP war Level 10)


    Achtung: Diese Pokemon stammen aus Pokemon Go und werden über Lets Go transferiert. Ihr könnt also Lets Go Attacken, z.B. Toxin, erhalten, die ihr in Gen 8 bisher so nicht kriegt (müsst dies aber direkt beim Angebot dazu sagen). Allerdings sind diese Pokemon meines Wissens nach für offizielle Turniere und die Ladder nicht erlaubt, da sie kein Galar-Editions Symbol haben.


    Rihorn (schillernd)


    Ich setze mal GP Items im Wert von 50 an als Preis. Zudem biete ich einen Trickroom Service an: Ich würde die Initiative auf 0 zu resetten, allerdings kostet dies 1 Meisterball in Gen 8.



    Darüber hinaus biete ich 6DV Mons gegen Ultrabälle an:


    Für alle aktuellen Angebote gilt:


    OT: Mat

    ID: 124220

    DV: 31/31/31/31/31/31



    1x Gramokles


    1x Rotom


    4x Milza


    10x Grolldra


    9x Porenta


    Tauschkurs:


    1x Ultraball gegen 1x 6DV Pokemon

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Retro87

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Tausche 5DV Grolldra/Dreepy gegen Items“ zu „[Gen 8] Tausche Melmetal mit Erdbeben und Toxin, Shiny Grolldra“ geändert.
  • Retro87

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Tausche Melmetal mit Erdbeben und Toxin, Shiny Grolldra“ zu „[Gen 8] Tausche:Melmetal mit Erdbeben und Toxin, Shiny Grolldra“ geändert.
  • Retro87

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Tausche:Melmetal mit Erdbeben und Toxin, Shiny Grolldra“ zu „[Gen 8] Biete 6DV Mons, suche Ultrabälle“ geändert.
  • Retro87

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Biete 6DV Mons, suche Ultrabälle“ zu „[Gen 8] Biete: Meltan gegen BP Items“ geändert.
  • Retro87

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Biete: Meltan gegen BP Items“ zu „[Gen 8] Biete: Meltan gegen GP Items“ geändert.
  • Retro87

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Biete: Meltan gegen GP Items“ zu „[Gen 8] Biete: Meltan und Shiny Rihorn gegen GP Items“ geändert.