Frage zum Registrieren von Teams für Rangkämpfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es eine Möglichkeit, mir ein Team abzuspeichern (mit Items etc.), so dass ich es nach dem Kampf auch in der Story wiederverwenden kann und trotzdem bei einem späteren Kampf noch gespeichert ist?


    Ich weiß, dass ich nach dem Kampf das registrierte Team jederzeit wieder auflösen kann, so dass ich es in der Story verwenden kann. Allerdings ist es dann ja nicht mehr gespeichert und ich müsste es für den nächsten Kampf wieder neu zusammenstellen (jedem Pokemon die Items geben, sie in der Box ablegen, etc.). Das hin und her ist etwas störend und ich suche da nach einer flexiblen Methode, ein Team einfach zu speichern.


    Gibt es so eine Möglichkeit?

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.