Galar-Flegmon entwickeln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie einige von euch bereits wissen, konnte man nach dem letzten System-Update zum Erweiterungspass im Brassbury-Bahnhof ein Galar-Flegmon fangen, obwohl es noch gar nicht möglich ist, auf die Rüstungsinsel zu reisen.

    Ich wurde im Pokemon-Center von Schwester Joy beim Heilen meiner Pokeom darauf aufmerksam gemacht, dass im Bahnhof ein neues unbekanntes Pokemon aufgetaucht sei und bin dann sofort dorthin und durfte es fangen. Nun meine Frage: Kann man dieses Galar-Flegmon schon zu Galar-Lahmus oder Galar-Laschoking entwickeln und damit züchten, oder ist das erst möglich, wenn man die Rüstungsinsel ab Juni bereisen kann?

  • Erst mit einem Item aus der Rüstungsinsel kann man Galar-Flegmon zu Galar-Lahmus entwickeln


    Für Galar-Laschoking musst du sogar bis Herbst warten, da dessen Item erst ab Herbst mit dem Kronen-DLC verfügbar wird.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.