Bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon: Tentantel Spitzname: Tentantel Finder: Ralf ID: 294285 Level: 60 Geschlecht: M Wesen: Kauzig DV-Spruch: Prügelt sich gern. Schillernd: Ja Fähigkeit:Eisenstachel Fangdatum:18.01.2020 Fangort mit -level:Lv.60 Fangort nicht angegeben da ich einer anderen Gruppe beigetreten bin. Attacken: -Lichtkanone -Explosion -Finale -Eisenschädel Werte: KP: 177 Angr.: 136 Vert.: 180 Sp.A.: 88 Sp.V.:162 Init.: 41 Bänder: keine Fangball: Hyperball Tauschherkunft: Selbst gefangen Ergebnis DV-Richter: - Exzellentes Potenzial

    KP-Angriff-Vert.-Sp.Ang.-Sp-Vert. - Sensational

    -Initiative Gut


    Sprache:Deutsch EVs: Keine Erfahrungspunkte: Ja 216000 Herkunftssymbol: Dieser Kreis der an einen Pokeball errinnert mit den 2 Spitzen rechts und links ?Weiss noch immer nicht wo ich den finden soll oder wie es aussehen sollAch ja könntet ihr das Pokemon netterweise einem Hardwarecheck unterziehen ?War mit einer recht komischen Gruppe in dem Nest


    Pokémon Tentantel


    Spitzname: Tentantel





    Finder: Ralf


    ID: 294285


    Level: 60


    Geschlecht: M


    Wesen: Kauzig


    DV-Spruch: Prügelt sich gern.


    Schillernd: Ja


    Fähigkeit: Eisenstachel


    Fangdatum: 18.01.2020


    Fangort mit -level: Ein Pokemon Nest. Fangort nicht angegeben da ich mit einer Gruppe drin war





    Attacken:


    -Lichtkanone


    -Explosion


    -Finale


    -Eisenschädel





    Werte:


    KP:177


    Angr.:136


    Vert.:180


    Sp.A.:88


    Sp.V.:162


    Init.:41





    Bänder: Keine


    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: Selbst gefangen


    Ergebnis DV-Richter: Exzellentes Potenzial

    Alles Sensational bis auf Initiative, die ist gut


    Sprache: deutsch


    EVs: keine


    Erfahrungspunkte: Ja 216000


    Herkunftssymbol: Weiss immer noch nicht wie das aussehen soll habs gegoogelt aber nicht gefunden

    Ist es der durchgestrichene Kreis mit den 2 Spitzen links und rechts neben dem Shiny Symbol ?


    Könntet ihr das Pokemon einem Hardwarecheck unterziehen bin einer komischen Gruppe beigetreten.

  • Nuta

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Nuta

    Hat das Thema freigeschaltet.