Rambas Tauschbasar - DV,TR-Mons/Shinys/Gigas//UBs/Legendäre/Events/DV-Dittos/tems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also hab mal auf die schnelle geschaut was ich an bereits geklonten events habe:)


    Koreanisches jahr des drachen seeper und shardeago

    Shiny gamestop pichu

    Lv 70 shiny golgantes im jubelball(denke es war ein kino event)

    Nen franz. Lvl 50 event shaymin

    Pcs impoleon

    4x31 hartes dv event victini lvl 15

    Keine 31 auf kp und spdef


    Bestehn an welchen davon interesse?

    Hätte selber interesse an dv pokemon (oder cp reasy falls du hast) und gigadynamax

  • Okay also am meisten Interesse hätte ich am Shaymin und am Victini.

    Ansonsten bestünde noch Interesse am Seeper, Shardrago & Golgantes ertsmal.


    Also die DV-Pokémon kann ich ebenfalls CP-Ready liefern (da bräuchte ich dann zum jeweiligen Pokémon halt den Build), nur Items wie Evolith, die es nur 1x pro Spielstand gibt, sind eher schwierig.


    Anonsten sollte morgen auch noch ein kleines Update bei den DV-Pokémon kommen.

  • Neues Update


    Neue DV-Pokémon:

    • Pii mit VF + ZAs im Traumball
    • Scoppel mit VF im Turboball
    • Robball mit VF + ZAs
    • Flamiau mit VF + ZAs
    • Sensect[pokemon][/pokemon] mit VF im Mondball
    • Cottini mit VF im Freundesball
    • Hokumil mit VF + ZAs im Traumball
    • Fatalitee mit VF im Mondball
    • Morpeko mit ZA im Sympaball


    Neue TR-Pokémon:

    • Arktip mit ZAs im Traumball



    Überarbeitung der DV-Pokémon:

    • Togepi jetzt auch im Sympaball
    • Larvitar jetzt auch im Schwerball
    • Alola-Vulpix jetzt auch im Traumball + neue ZAs
    • Vulpix jetzt auch im Traumball & Freundesball
    • Karpador jetzt auch im Sympaball
    • Trasla jetzt auch im Mondball & Ultraball + VF
    • Riolu jetzt auch im Turboball + neue ZA
    • Lichtel jetzt auch im Mondball
    • Gladiantri jetzt auch im Schwerball
    • Geronimatz jetzt auch im Schwerball + VF
    • Duraludon jetzt auch im Ultraball


    Sonstiges

    • Legendäre: Ein neues Endynalos im Premierball
    • Gmax: Ein neues Gmax-Patinaraja




    Wie ist denn dein Tauschkurs :)?Also von dv/cp zu event?

    Also aufjedenfall brauch ich ein frohes 6iv ditto, ein shiny gigadynamax duraludon und dann halt noch dv/cp ein paar :)

    Ich würd Dir den Vortritt lassen indem Du mir angibst was Dir deine geklonten Events wert sind und auf der Basis verhandeln wir dann :)

  • okay😅 finde das schwierig :s hab halt die events nur einmal zum tauschen. Und da sie ja mittlerweile recht selten hier sind aber auch nicht so gefragt ist das schwierignen wert zu ermitteln^^


    Ich sag daher einfach mal:

    6dv ditti froh

    Shiny gmax duradlon oder wie das hieß

    6dv

    3 cp

    1x minze mäßig

    1x meisterball

    1x skk

    Also falls die items hast^^

    Wäre ja dann fast nen 2:1tausch mit den itens obendrauf. Für alle 5 Events:) btw jahr des drachen seeper und shardrago sind shiny

  • Also sehe ich das richtig, dass Du ein deutsches non-shiny frohes 6 DV Ditto willst?

    Ansonsten geht der Tausch für mich absolut so in Ordnung.


    Dann müsstest Du mir nur noch sagen welche 6 DV-Pokémon Du möchtest & welche 3 aus meiner Sammlung direkt als CP-Ready & den Build dazu :)

  • okay top werd mich nachher nochma genau umsehn wegn dv/cp

    Geht cp eig schnell in sw sh? Hab fas game erst seit freitag :D


    Und uhm ja aber hab grad die eng 6 dv dittos gesehn würde auch eins davon stattdessen nehmen zwecks masuda

  • okay top werd mich nachher nochma genau umsehn wegn dv/cp

    Geht cp eig schnell in sw sh? Hab fas game erst seit freitag :D


    Und uhm ja aber hab grad die eng 6 dv dittos gesehn würde auch eins davon stattdessen nehmen zwecks masuda

    Gehr, hab alles auf Lager dafür. Kommt also drauf an wie viel Zeit ich habe, bin aber eigentlich relativ fix :D


    Das geht in Ordnung. Schreib mir hier dann wenn Du alles zusammen hast damit ich anfangen kann :)

  • War eig eine allgemeine Frage weil ich selbst damit anfangen will^^


    also DV:

    hartes Flamiau mit Bedroher

    das Galar flampion

    mäßiges Evoli mit VF

    hartes legios

    frohes Grolldra (neutraltorse)
    scheues vf vulpix im traum oder ultraball



    CP:

    Frohes Arkani
    252hp /36atk/220speed

    Bedroher

    -Extreme speed
    -Flammenblitz

    -will o wisp

    -Rechte Hand


    Die anderen 2 hab ich mal rauskopiert hoffe es ist verständlich^^

    Code
    Rhyperior @ Weakness Policy  Ability: Solid Rock  Level: 50  EVs: 172 HP / 76 Atk / 4 Def / 60 SpD / 196 Spe  Adamant Nature  - Rock Slide  - Earthquake  - Rock Wrecker  - Protect  
    Code
    Corviknight @ Leftovers  Ability: Mirror Armor  Level: 50  EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 SpD  Careful Nature  - Brave Bird  - Iron Head  - Roost  - Bulk Up  
  • Hallo ich bin an deinem Shiny GMaxGigadynamax-Silembrim (schillernd)und Shiny GMax Gigadynamax-Duraludon (schillernd) interessiert. Square oder Star?

    Ich könnte dir 2 Meisterbälle Meisterball bieten.


    LG Alex

    Hallo,

    Also das Silembrim ist ein Star-Shiny. Duraludon müsst ich morgen nachschauen & melde mich dann.

    2 Meisterbälle passen aber :)

    Hallo! Ich habe Interesse an den beiden Riffex Tiefform und an einem Karpador (Nr. 8). Wie wäre dein Preis, wenn ich mit Meisterbällen zahle?

    Vg

    Hallo,Du meinst die beiden Shiny-Riffex?

    Also da diese meines Wissens nach aktuell nicht mehr erhältlich sind würde ich pro Riffex 2 Meisterbälle nehmen.

    Für das Karpador reicht mir eine Minze meiner Wahl :)


    Lexus Oh sorry. Also an sich ist es in SwoSh einfacher als in den andern Generationen finde ich persönlich.

    Die Bestellung passt dann so & ich melde mich wenn ich alles zusammen habe. Aufgrund meiner Uni rechne aber erst mit Mittwoch/Donnerstag bitte :)