Rambas Tauschbasar - DV,TR-Mons/Shinys/Gigas//UBs/Legendäre/Events/DV-Dittos/tems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Basar-Banner


    Herzlich Willkommen in meinem kleinen, aber feinen Basar!

    Ich hoffe ihr werdet bei mir fündig auf der Suche nach euren Wunschpokémon.



    Ihr fragt euch sicher, was ihr denn bei mir finden könnt.

    Ich biete euch perfekt gezüchtete DV- & TR-Pokémon, die auf Wunsch auch (fast) CP-Ready geliefert werden. Oder falls einem nur der Ball- & die Fähigkeit gefällt ohne den ganzen SchnickSchnack. Die verschiedenen Formen (Alola, Galar) sind bei den Ursprungsgenerationen zu finden. z.B. Zigzachs & Galar-Zigzachs in Generation 3.

    Außerdem gibt es verschiedene Legendäre Pokémon, sowie die Ultrabestien ab der 7. Generation.

    Ab der 8. Generation kommen noch die Gigadynamax-Formen und Items hinzu.

    Ansonsten gibt es auch noch andere Schätze, wie DV-Dittos, Shinys und eventuell Events. Reinschauen lohnt sich!

    Um euch einen Überblick zu verschaffen gibt es hier eine Übersicht für euch. Klickt einfach auf den gewünschten Generationsbereich.



    Übersicht

    Regeln, Pflichtangaben und Wants/Tauschkurs

    1. Generation - Kanto

    2. Generation - Johto

    3. Generation - Hoenn

    4. Generation - Sinnoh

    5. Generation - Einall

    6. Generation - Kalos

    7. Generation - Alola

    8. Generation - Galar

    Sonstige Angebote (Shinys, Events, DV-Dittos, Items, Dex-Vervollständigung, Aktionen)





    ~Regeln


    1. Es gelten die allgemeinen Bisaboard- & Tauschbasar-Regeln.
    2. Keine Cheats/Hacks/illegale Klone anbieten. Wenn ihr Pokémon anbietet wie Legendäre, Shinys oder Events gebt am besten sofort die Pflichtangaben und sonstige interessante Informationen (z.B. Ball, Klon oder Unikat, von euch oder ertauscht) mit an. Dies verhindert, dass ich erst noch nachfragen muss & beschleunigt den Tausch.
    3. Tauschangebote bitte nur hier im Thread stellen. Sobald wir uns geeinigt haben, wird per PN oder Pinnwand der Zeittauschpunkt festgelegt. Es würde mich freuen wenn die Tauschzeiten eingehalten werden. Es kann immer mal was Unerwartetes dazwischen kommen - dies sollte aber natürlich nicht die Regel werden.
    4. Nicht hetzen. Die Aufträge werden so schnell wie möglich bearbeitet. Auch ich habe ein Privatleben, das Zeit benötigt.
    5. Trotz Tauschkurs ist jeder Tausch individuell verhandelbar. Er dient lediglich zur Orientierung. Dennoch sollten die Angebote bitte realistisch bleiben. Außerdem bin ich in dieser Hinsicht für Feedback offen!
    6. Getauscht wird auf der 8. Generation. Vor allem die DV- & TR-Zucht sowie die Items beschränken sich auf diese. Legendäre und Ultrabestien befinden sich - falls sie nicht auf Generation 8 tauschbar sind - auf Pokémon Bank & können somit auf der 6. oder 7. Generation getauscht werden. Im Notfall ist auch der Tausch über Pokémon Home mittels Transfer oder GTS möglich.




    ~Pflichtangaben~


    Im Normalfall haben die Pokémon eine der beiden OTs & IDs. Dies trifft bei der DV- & TR-Zucht zu.

    Legendäre, Ultrabestien, Dittos & Events können natürlich auch abweichende Angaben haben durch Reset der Spielstände. Im Normalfall sind diese dennoch von mir gefangen (am OT ersichtlich), wenn es nicht anders angegeben ist.


    Schwert Schild
    OT: xRambaZamba OT: Phenysia
    ID: 535790 ID: 257472




    ~Wants & Tauschkurs~



    Most Wants Wants
    - Shiny Giga-Pokémon
    (kein Interesse an: Glurak, Deponitox, Silembrim, Duraludon, Patinaraja, Riffex-Formen, Pikachu)

    - Meisterball Meisterbälle

    - Spezielle Event-Pokémon
    Non-Shiny: Darkrai, Arceus, Genesect, Diancie, Hoopa, Volcanion
    Shiny: Mew, Jirachi, Shaymin, Zygarde, Manaphy
    - Goldkronkorken GKK
    - Minzen: bevorzugt Hart, Froh, Scheu, Mäßig
    -Ultraball Ultrabälle
    -Traumball Traumbälle
    -Mondball Mondbälle

    - allerlei Event-Pokémon, die nicht bei den Most-Wants stehen

    SKKs oder andere Items höchstens als Zusatz, sie werden nicht primär gesucht.




    Der Tauschkurs dient der Orientierung, dennoch kann man mit mir verhandeln, falls man mit dem Vorschlag nicht zufrieden ist.

    Ihr wollt von mir ... Ich möchte von euch dafür ...
    Ball-Pokémon mit/ohne VF Pro Pokémon 1 Silberkronkorken SKK
    DV-/TR-Pokémon Goldkronkorken GKK, Minzen, & Ultraball Ultrabälle, Traumball Traumbälle, Mondball Mondbälle werden genommen.
    Anzahl verhandelbar nach Anzahl der DV-/TR-Pokémon.
    DV-/TR-Pokémon + CP-Ready Goldkronkorken GKK, Minzen, & Ultraball Ultrabälle, Traumball Traumbälle, Mondball Mondbälle werden genommen.
    Anzahl verhandelbar nach Anzahl der DV-/TR-Pokémon + ob mit Item oder ohne.
    Je nach Anzahl auch mit Meisterball oder Shiny-Gigas bezahlbar.
    Legendäre Orientierung anhand Tauschkurs der DV-/TR-Pokémon + CP-Ready, jedoch in Abhängigkeit von Pokémon & Werten verhandelbar. Anzahl der Items eventuell höher.
    Ultrabestien Orientierung anhand Tauschkurs der DV-/TR-Pokémon + CP-Ready, jedoch in Abhängigkeit von Pokémon & Werten verhandelbar. Anzahl der Items eventuell höher.
    Gigadynamax-Pokémon Orientierung anhand Tauschkurs der DV-/TR-Pokémon, jedoch in Abhängigkeit von Werten, Fähigkeit, Wesen & Eventstatus verhandelbar.
    Shinys Nest-Shinys: GP-Items im Wert von ~100-200 Punkten in Abhängigkeit von Werten, Fähigkeit & Wesen.

    Breed-/Encounter-Shinys: Meisterball, Event, Shiny-Giga bevorzugt.

    Shiny Karapdore: frei verhandelbar
    Event Event, Items als Zusatz
    Items Frei verhandelbar
    Sonstige Dienstleistungen Frei verhandelbar falls nichts dabei steht.



  • Basar-Banner

    Kanto-Region




    Basar-Banner

    Johto-Region




    Basar-Banner

    Hoenn-Region



    Basar-Banner

    Sinnoh-Region




    Basar-Banner

    Einall-Region

  • Basar-Banner

    Kalos-Region





    Basar-Banner

    Alola-Region





    Basar-Banner

    Galar-Region



    Gigadynamax-Pokémon


    Die Pokémon werden mit einem der beiden OTs unter Pflichtangaben gefangen, sofern nicht anders angegeben.

    Sofern nicht anders angegeben, lautet der Fangort "Ein Pokémon-Nest" & können auf Generation 8 getauscht werden. Sie sind immer im UT-Zustand.

    Bei Interesse nennt mir bitte das jeweilige Pokémon & die Nummer, damit ich den Überblick behalte & es schnell wiederfinde.

  • Basar-Banner

    Sonstiges


    Shinys




    Events


    Generation 8:


    Pokémon OT & ID Fangort & -datum Fähigkeit Wesen DVs & Spruch Attacken Sonstiges
    Aktuell leider keines vorhanden!



    DV-Dittos


    Diese Dittos werden in Pokémon-Nestern gefangen & befinden sich immer im Wiederball.

    Die deutschen DV-Dittos haben den OT xRambaZamba & die ID535790.

    Die englischen DV-Dittos haben den OT Phenysia & die ID 102215.

    Gebt bitte immer die Sprache & die Nummer an, damit ich den Überblick behalte.



    Items in Generation 8



    Dex-Vervollständigung


    Ich biete euch Hilfe bei der Vervollständigung des Galar-Pokedex. Am einfachsten ist es, wenn ihr nur den Dexeintrag braucht.

    Ich habe aber so ziemlich jedes Item vorrätig um euch auch die Item-Entwicklungen zu geben, falls ihr das Pokémon für einen Living-Dex haben wollt. Der Preis richtet sich je nach Größe der Bestellung & ob ihr es behalten wollt oder nicht.

    Hier ist die Liste des Galar-Pokedex


    Für die ganz verrückten Sammler unter euch biete ich euch auch meine Pokusan-Sammlung an.

    Dies ist jedoch nur für den Dexeintrag, da ich diese gerne selber behalte.

    Es ist jedoch möglich euch ein Hokumil mitsamt passendem Zucker-Item zu geben, damit ihr es entwickeln könnt.

    Preis dieser Dienstleistung ist verhandelbar.

    Hier ist die Liste der Pokusan-Formen




    AKTIONEN


    Aktuell läuft leider keine Aktion.
    Es sind aber welche in naher Zukunft geplant.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    Alle züchtbaren Pokémon der Galar-Region kann ich nachzüchten.

    bitte dafür eine entsprechende Liste verlinken oder alles aufzählen, was du anbieten kannst.


    Liebe Grüße, Willi.

    Hi,

    habs verbessert, hoffe das passt jetzt so :)


    Hallo xRambaZamba ,

    Wäre ein Meisterball für Molunk (schillernd) ok?

    Hallo,

    Danke für das Angebot. Ich würd den Tausch so gerne akzeptieren.

    Schreib mir ne PN wann es Dir passt :)

  • xRambaZamba

    Hat den Titel des Themas von „Rambas Tauschbasar der 8. Generation“ zu „Rambas Tauschbasar der 8. Generation - DV-Mons, Shinys & Gigas (auch mit VF)“ geändert.
  • Update

    • DV und TR getrennt
    • Shiny Karpadore einzeln

    Neues

    Fukano Fukano: Wesen Hart und Froh, ZAs Risikotackle, Doppelkick, Bezirzer, Ball Premierball statt Hyperball

    Galar-Corasonn Corasonn: ZAs Dunkelnebel, Aquawelle, Konfusstrahl, Abgangsbund

    Lapras Lapras: ZAs Fluch, Antik-Kraft, Spaßkanone

    Knapfel Knapfel: ZA Walzer


    Neues DV-Mon

    Meikro Meikro Adlerauge
    Anspannung
    BrustbieterVF
    Pfiffig 31/31/31/x/31/31 Ruheort
    Himmelsfeger
    Rückenwind
    Zertrümmerer
    Schwerball


    Neue Shinys

    Zwirrfinst (schillernd) Zwirrfinst Erzwinger Still Premierball
    Lapras (schillernd) Lapras Panzerhaut Mäßig 31/nichtübel/31/31/31/nicht übel Tauchball


  • xRambaZamba

    Hat den Titel des Themas von „Rambas Tauschbasar der 8. Generation - DV-Mons, Shinys & Gigas (auch mit VF)“ zu „[Gen 8] UPDATE - Rambas Tauschbasar - DV-Mons/Shinys/Gigas (auch mit VF)“ geändert.