Rambas Tauschbasar - DV,TR-Mons/Shinys/Gigas//UBs/Legendäre/Events/DV-Dittos/tems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,

    ist deine liste bei den dv dittos aktuell?

    Ich suche 2x eng 6x31 dv ditto und hatte hier gestern Abend schonmal reingeschaut und keines gefunden. Der User über mir bekommt nun eins. Hatte ich einfach im falschen Moment geschaut?


    Würde ebenfalls einen Meisterball bieten können. Außerdem minzen und gkk

    Hallo,

    die Dittos findest Du im 4. Post unter Sonstiges, die Liste ist aktuell. Leider war das aber eben auch mein letztes englisches 6DV-Ditto.

    Hätte jetzt lediglich noch deutsche 6 DV-Dittos oder englische/deutsche 5 DV-Dittos :/

  • Hi RambaZamba,


    Hoodie Mal wieder. Hast du ein Piepi mit Freundeshut? Bräuchte es, wenn möglich, bis Morgen. Wenn geht CP rdy mit entsprechenden 31IVs auf HP, Def, SpDef, Init und SpA.

    Würde sogar diesmal nen goldenen Kronkorken springen lassen oder was du sonst so brauchst.


    Edit: Die Vorentwicklung pii geht natürlich auch. Wichtig ist friend guard / Freundeshut

  • Hi, ja das ist möglich, mache heute Abend noch ein paar fertig.

    CP-Ready ist auch möglich, musst mir nur den genauen Build nennen den Du haben möchtest :)

  • Coole Sache, vielen Dank schonmal:)


    Der Build:

    Piepi

    Fähigkeit Friend Guard / Freundeshut

    0 IVs Atk, 0 IVs Init, sonst alles 31

    Wesen Locker



    EVs: 252 HP, 252 Def, 4 SpDef


    Attacken:

    Spotlight

    Rechte Hand

    Gelanterie

    Schutzschild


    EVs und Attacken kann ich aber auch selber machen. Als Belohnung gibt es einen goldkronkorken

  • Also 0 Initiative kann ich machen, Angriff muss ich mal schauen wie viel Zeit das in Anspruch nimmt, ansonsten wird das ein „nicht übel“.

  • Ja kein Stress wichtiger ist 0 Init.

    Atk so gering wie geht, ist aber auch echt nicht so wichtig. Also bitte keinen großen Aufwand für Atk betreiben :)

    Verwirrung ist ja im aktuellen Meta eher weniger vorhanden.

  • Moin,

    ich muss mal ein wenig vervollständigung betreiben^^


    Aus deinem Sortiment hätte ich gern:

    Giga-Dynamax - Gengar Nr.1

    Giga-Dynamax - Lapras Nr.1

    Giga-Dynamax - Riffex Nr.1

    Giga-Dynamax - Schlapfel Nr.4

    Giga-Dynamax - Relaxo Nr.6


    könnte dir dafür 2x Meisterball anbieten

  • Hallo,


    bite ergänze bei den Dittos die fehlende Pflichtangabe Lvl. Des weiteren Fehlt bei deinen angebotenen Gigamons die Angabe Fangort. Wenn möglich ergänze bitte bei den restlichen Mons den genauen Herkunftsort (bei den Mons aus Gen8 solltest du auf jeden Fall den genauen Ort angeben können und nicht nur die Edi). Wenn du ein Pokémon aus deinem eigenen Nest gefangen hast da bitte auch den Fangort ändern (wenn man den Raid selbst startet ist der Fangort nämlich nicht EIn Pokémon-Nest).


    Camenela || Tauschbasarkomitee