Rambas Tauschbasar - DV,TR-Mons/Shinys/Gigas//UBs/Legendäre/Events/DV-Dittos/tems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich würde gerne Rotomurf im Schwerball mit Vf, Fermicula im Schwerball und Geronimatz im Schwerball mit Vf & alle als DV-Pokémon bestellen. Hab ich soweit richtig verstanden, dass du nur Items nimmst, oder nimmst du auch im Tausch andere DV-Pokémon? Hätte einiges, was du noch nicht besitzt. Ansonsten bezahl ich dich mit GKK/Bällen. :)


    Liebe Grüße, Willi.

    Hallo,

    Ich würde auch DV-Pokémon nehmen, kann Dir aber spontan da gar nicht sagen was genau, bin da relativ offen :)

    Ansonsten gehen die 3 klar, dauert aber eventuell 2-3 Tage bis ich sie fertig habe :)

  • Ich hätte Iscalar (Sacht, Umkehrung mit Abgangsbund, Akkupressur, Aussetzer) im Sympaball, Somniam (Kühn, Telepathie (vf) ) im Mondball, Laukaps (Hart, Schildlos (vf) mit Abschlag, Käferbiss, Nachthieb) im Schwerball, ef-em (Scheu, Schwebedurch mit Auflockern, Drachenstoß) im Mondball , Sen-Long (Mäßig, Wolke Sieben (vf) mit Drachenstoß, Wiederhall) im Traumball. Nur um ein paar aufzuzählen, die du noch nicht besitzt. Ansonsten auch die Galar-Starter mit VF und Zas.


    Hoffe du findest da schon eine kleine Auswahl! :)

  • Ich hätte Iscalar (Sacht, Umkehrung mit Abgangsbund, Akkupressur, Aussetzer) im Sympaball, Somniam (Kühn, Telepathie (vf) ) im Mondball, Laukaps (Hart, Schildlos (vf) mit Abschlag, Käferbiss, Nachthieb) im Schwerball, ef-em (Scheu, Schwebedurch mit Auflockern, Drachenstoß) im Mondball , Sen-Long (Mäßig, Wolke Sieben (vf) mit Drachenstoß, Wiederhall) im Traumball. Nur um ein paar aufzuzählen, die du noch nicht besitzt. Ansonsten auch die Galar-Starter mit VF und Zas.


    Hoffe du findest da schon eine kleine Auswahl! :)

    Iscalar, Laukaps & Sen-Long würd ich nehmen :)

  • Hallo!

    Ich hätte Interesse an einem Bauz mit der VF Langstrecke. Muss auch nicht CP-ready sein oder perfekte DVs haben, ein froher oder harter Zuchtrest würde mir schon vollkommen reichen:) Biete Silberkronkorken oder Minzen nach Wahl. LG!

  • Noch ein Mon aussuchen, meinst du? Vielen Dank, wäre aber nur mit dem Bauz mehr als zufrieden:love: Was für eine Minze hättest du gerne?

    Ist es eigentlich egal welchem Poki ich die Minze zum Tragen gebe? Und sorry falls ich hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Tauschen brauche, bin eher ein Wunder-Tauscher und noch völlig unerfahren im Umgang mit Freundescodes usw:verwirrt: LG!

  • Noch ein Mon aussuchen, meinst du? Vielen Dank, wäre aber nur mit dem Bauz mehr als zufrieden:love: Was für eine Minze hättest du gerne?

    Ist es eigentlich egal welchem Poki ich die Minze zum Tragen gebe? Und sorry falls ich hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Tauschen brauche, bin eher ein Wunder-Tauscher und noch völlig unerfahren im Umgang mit Freundescodes usw:verwirrt: LG!

    Okay wie Du willst :)

    Ja also wer es trägt ist egal, kann auch einfach ein Meikro von der ersten Route sein. Minze muss icb mal schauen. Ich züchte heute Abend & melde mich dann :)

  • Hallo Ramba! Ich hätte wieder Interesse an einem deiner Pokemon. Dabei handelt es sich um eines der GigaDrapfel mit der Fähigkeit Heranreifen. Hast du da noch eins da? :) Könnte dir wieder einen Ball nach Wunsch anbieten oder was du auch brauchst. :) Schreib mir gerne in unserem alten Chat diesbezüglich. :)

    Lg

    Be Who you Are and say what you feel because Those Who mind dont matter and Those Who matter dont mind.

  • Hallo Ramba! Ich hätte wieder Interesse an einem deiner Pokemon. Dabei handelt es sich um eines der GigaDrapfel mit der Fähigkeit Heranreifen. Hast du da noch eins da? :) Könnte dir wieder einen Ball nach Wunsch anbieten oder was du auch brauchst. :) Schreib mir gerne in unserem alten Chat diesbezüglich. :)

    Lg

    Hallo,

    Ja ich hätte noch 2. Eins mit scheuem & eins mit laschem Wesen falls Dir da was lieber ist :)

    Ich würde einen Ultra- oder Traumball nehmen falls Du so einen noch hast.

    Melde mich dann per PN :)

  • Hallo, da aktuell kein Ditto dort aufgelistet ist bedeutet dies, dass ich keins anbiete. Tut mir Leid.

    Hallo,

    Nein man kann nicht Generationsübergreifend tauschen ohne die Pokémon durch Bank oder Home auf eine andere Generation zu bringen.

    Du kannst also nicht z.B. zwischen ORAS (Gen 6) & USUM (Gen7) tauschen ohne Pokémon Bank :/