Suche ein Event Wuffels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie im Titel gennant suche ich nach einem Event Wuffels (bzw. Turbomacher Wuffels), da ich leider das ursprüngliche Event verpasst habe :/

    Bevorzugt wäre ein weibliches (jedoch ist männlich ebenfalls nicht dramatisch), das Wesen ist egal!

    Es könnte auch ein Zwielicht Wolwerock bereits sein-

    Kann leider nicht viel anbieten :(


    Im Gegenzug könnte ich ein Altaria anbieten;


    OT Kat

    Weiblich

    ID: 802037

    Wesen: Mild

    F: Innere Kraft

    Lvl 60 (auch so gefangen)

    Herkunft: Ultradimension Zero

    Achtet auf Geräusche

    Item: Sonderbonbon

  • Kath_

    Hat den Titel des Themas von „Suche ein Event Wuffels!“ zu „Suche ein Event Wuffels“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ^^

    Oh je, dein Gesuch scheint ein bisschen untergegangen zu sein. Ich könnte dir auf jeden Fall so ein Wuffels geben, hast du noch Interesse daran?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hallo, das Wuffels habe ich auf jeden Fall noch. Ich habe mir gleich ein paar Eier geben lassen, und es war auf jeden Fall ein weibliches dabei. Damit kannst du etwas anfangen, oder?

    Schreib mich einfach per Konversation an, dann können wir einen Tauschtermin ausmachen. Heute Abend vermutlich nicht mehr, aber morgen sehr gerne. Ich brauche auch nichts wirklich dafür, du kannst mir einfach irgendein Pokémon dafür geben, das du nicht mehr brauchst (oder nachzüchten/-fangen kannst). ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^