gesperte Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag allen.

    Ich bin etwas verzweifelt.

    Für Online Turnier 2020 züchte ich mir gerade mal ein Team zusammen.

    Das ist mein erster Versuch offizielle Battles zu betsreiten.

    Nun habe ich das Problem das 3 von meinen 6 Pokemon einfach nicht zugelassen werden und ich habe keine Ahnung warum das so ist.


    Elfun

    DV 6x31

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit: Strolch


    Atacken:

    Rückenwind

    Mondgewalt

    Energieball

    Schutzschild


    Garados

    DV 5x31

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Bedroher


    Atacken

    Drachentanz

    Kaskade

    Erdbeben

    Sprungfeder


    Stalobor

    DV 5x31

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Sandscharrer


    Atacken

    Pferdestärke

    Turbodreher

    Eiesenschädel

    Schwerttanz


    Habt ihr eine Ahnung an was es liegen kann das die Pokemon nicht zugelassen sind ? Alle Pokemon sind von mir selbst gezüchtet. EVs sind bei allen verteilt (Items hab ich mich noch nicht festgelegt). Ich möchte auch nicht wissen ob das gut oder schlecht ist. Will nur wissen wieso sie nicht zugelassen werden. Meine anderen Pokemon geht es ja auch.

  • Hey,


    ich gehe davon aus, dass du mit Online Turnier das kommende "Newcomer aus Galar" meinst.

    Hierbei sind nur Pokemon erlaubt, die mit der neuen Gen eingeführt worden sind (Galar-Formen von Regionalformen mit eingeschlossen)

    Elfun, Garados, und Stalobor kommen aus anderen Regionen. Die andere Hälfte deines Teams sind Galar Mon?

  • Habt ihr eine Ahnung an was es liegen kann das die Pokemon nicht zugelassen sind ? Alle Pokemon sind von mir selbst gezüchtet. EVs sind bei allen verteilt (Items hab ich mich noch nicht festgelegt). Ich möchte auch nicht wissen ob das gut oder schlecht ist. Will nur wissen wieso sie nicht zugelassen werden. Meine anderen Pokemon geht es ja auch.

    ...wolltest du dich bei dem Galar Newcomer Turnier anmelden?

    Dort darf man nur neue Pokemon aus Galar verwenden und Galar Form Pokemon.:confused:

    Ansonsten wüsste ich nicht was das Problem ist. Beim normalen Rangkampf sollte es gehen oder?

    https://www.pokemon.com/de/pok…t-und-pokemon-schild-vor/

  • Ach so ist das also. Ohh man ich bin ja so blöd...... Ja die anderen 3 sind Galar Pokemon. Meine güte wie konnte ich das nicht erkennen. Vielen dank das ihr mir das gesagt habt. Jetzt muss ich echt über mich selber schmunzeln.


    Ich hab eben noch die Regeln die man im Spiel ansehen durchgelesen und dort wird mir nicht ganz ersichtlich das nur Galar Pokemon erlaubt sind.