It's party time!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Quelle


    Februar kennt wohl jeder als den Monat für Fasching/Karneval/Fastnacht, Party, Süßes und Kostüme. Daher steht die Aktion in diesem Monat unter dem Motto. Ihr könnt also den ganzen Monat über hier eure Kostüme/Cosplay, eure selbstgebastelte Partydeko oder andere Werke, die ihr mit dem Thema verbindet, posten. (Partyhutwaumpel ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht)

    • Schwerpunkt des Werkes ist das Thema Karneval, Kostüme und Party
    • Nur selbst erstellte Werke posten
    • Bereits veröffentlichte Werke dürfen gepostet werden
    • Deadline ist der 29. Februar 2020


    Wir wünschen euch viel Spaß!

  • .: Cassandras Seelen :.


    Was gibt es besseres als sein Inneres Ich als Kostüm auszuleben?!? Hier also ich einmal als Schnee-Hexe (hi Dreykopff ) mit einem sehr minimalistischen Kostüm (ich war im Ausland und hatte nicht viel) und einmal ich als Katze. Damit starte ich mal dieses Thema, damit mehr Menschen darauf aufmerksam werden ^__^

  • Hatte letztes Jahr ziemlich on a budget ein Cosplay von Gilgamesh in seinem Uruk Outfit aus Fate/Extella und im Dezember dann auf einem Weihnachtsmarkt Fotos davon mit ner Freundin gemacht. Das hier ist eines von dem Tag 🤙


    Ist noch ein bisschen work in progress aber im Grunde so gut wie fertig.


  • Halbzeit! Also Zeit euch alle zu belästigen:

    Businesswolf Cassandra  Dusk  effizient Keksdrache ELIM_inator  Maylara Feliciá  hufe_di Nivis  moxie  Noxa Princess Kaios  Shadox Sunlight Vano SarahvonSiwa Willi00 SandanFan


    Hier zur Inspiration zwei sehr begeisterte Hunde in Kostümen! Deswegen wird hier auch Moxie gehighlightet, obwohl sie nie danach gefragt hat.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi, ich habe schon seit Jahren nicht mehr wirklich was mit Kostümen gemacht, und mein tägliches Makeup geht nicht über Wimperntusche, Augenbrauenstift und Concealer hinaus, buuut I tried! Meine Mom hatte sich für ein Ball-Event letztes Wochenende ein langes, dunkelgrünes Samtkleid gekauft. Ich trage unglaublich gerne Grün, und Gott sei Dank hat es ihr nicht gepasst. (sie hat aber ein schönes kleines schwarzes, also alles gut!)

    Mit den Ohrringen zusammen dachte ich mir beim Anprobieren, dass man da doch sicherlich ganz gut eine Elfe draus machen könnte. Und here you go. Die Gesichtsbemalung ist den vielen schönen Warpaints aus Skyrim nachempfunden, die ich irgendwie aus dem Gedächtnis zusammengeschustert habe ^-^


    Die falschen Wimpern sind 1 Schmerz im Po sie anzubringen, aber ansonsten finde ich es überraschend cute!


  • Rusalka

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.