Moderator des Jahres 2019 - Nominierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moderator des Jahres 2019 - Nominierung


    Liebe User,


    herzlich willkommen zur Nominierungsphase für den Moderator des Jahres 2019. Ab heute habt ihr die Möglichkeit, die Moderatoren, Globalen Moderatoren und Administratoren des Bisaboards zu nominieren, die eurer Meinung nach den MdJ-Award am meisten verdient hat. Hierbei ist es euch überlassen, wofür ihr Teammitglieder ehren wollt. Ob euch Engagement oder Beliebtheit wichtiger ist, entscheidet einzig und allein ihr. Nominierte Moderatoren können sich im Vorstellungsthema vorstellen oder vorgestellt werden


    Weitere Informationen zum Wettbewerb findet ihr im Informationsthema. Dort könnt ihr Fragen stellen und auch mit anderen Usern über den Wettbewerb plaudern.


    Bevor es losgeht, hier aber noch einige Regeln, die beachtet werden müssen:

    • Jeder User darf bis zu 5 Moderatoren und Ex-Moderatoren nominieren.
    • Es dürfen auch Moderatoren nominiert werden, die aktuell nicht in ihrem Amt sind, wenn sie 2019 wenigstens 6 Monate ein Amt bekleidet haben
    • Teammitglieder und Ex-Teammitglieder dürfen nur nominiert werden, wenn ihr Account noch existent ist (gelöscht/gesperrt darf also nicht nominiert werden)
    • Bitte schreibt nur einen Post. Ihr könnt jederzeit euren Beitrag bearbeiten, solltet ihr noch weitere Moderatoren nominieren wollen.
    • Fragen könnt ihr im Informationstopic stellen, bitte nicht hier im Nominierungstopic.
    • Begründungen sind keine Pflicht, dennoch natürlich gerne gesehen, schließlich ist es immer schön, zu wissen, warum man nominiert wurde.

    Soweit zu den Regeln. Ihr habt von heute an Zeit bis zum Sonntag, den 02.Februar 2020 Moderatoren zu nominieren.


  • Namine - Du bist eine der ganz wenigen Mods, die irgendwie wirklich immer nett sind.


    Leafeon - Du hast dich super in die Plauderecke eingefunden und bist da auch sehr aktiv.


    Wattmacks - So viel hat in den Viedeospielen schon lange kein Neuzugang mehr gemacht.


    Bastet - Hab dich als User immer nominiert, diesmal also wieder als Mod (auch wenn ich kaum in deinem Bereich unterwegs bin), weil immer noch sehr aktiv undso.


    @caMuHflage - Weil das Beste zum Schluss kommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Thrawn du bist super Mod, mach bitte weiter so!


    Noxa wohl eine der besten Modis für Fanwork damals. Schade, dass du leider gegangen bist :(


    Kekleon find es erstaunlich, wie viel Zeit und Hingabe du in den Gfx-Bereich gesteckt hast. Warst mit einer der guten Fanwork-Mods.


    Guard bin stolz auf dich, Kollege. Machst so viel für die Aktionen und den Bereich <3 Große Unterstützung!


    007 bist mein Lieblingsroti, weil du mir schon seit Jahren bei Problemen hilfst. :3

  • Ich nominiere:


    Leafeon Machte seinen Job 2019 in der Pokemon Plauder- und Diskussionsecke sehr gut!


    Wattmacks Seine Themen und Ideen im Videospielbereich 2019 sind sehr unterhaltsam gewesen!


    Gucky Moderator der in vielen Themen stets präsent ist!

  • Tragosso

    Impergator

    Cassandra

    Germignon


    Für den letzten Platz gäbs einige, also lass ichs mal :D

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Akatsuki weil sie zwar nicht immer offensichtlich, aber für alles Wichtige und fundamental aktiv ist. Ohne sie wäre dieser Ort nicht der, der er wäre, von ihr wird der Flow dieser Seite stärker beeinflusst als von sonst wem.


    Cassandra ist die einzige Ausnahme, denn ihr Einfluss ist ähnlich ausgeprägt. Wäre sie nicht, würden viele vergangene Probleme noch immer Probleme sein.


    Cosi ist leider zurückgetreten zum Herbst hin, aber er war der Moderator schlechthin. Nicht immer für jeden das Aushängeschild der Moderation, war seine Meinung öffentlich wie privat immer stark ausgeprägt und das war stets ein großer Beitrag.


    TimWolla der vielleicht offiziell lange Zeit Administrator im Urlaub war, aber eigentlich genau die Stütze geblieben ist, die das BisaBoard gebraucht hat.

  • Hiermit nominiere ich:


    Edward


    Dank deiner Geduld, deiner unzerstörbaren Motivation einem Trainee was beizubringen und dem ein oder anderen symbolischen Arschtritt durfte ich Teil des Checking Komitees werden; eine Ausbildung, für die ich wirklich sehr dankbar bin und mir den Weg in ein wundervolles Komitee / eine wundervolle "Komitee-Kollaboration" geöffnet hat. Danke dafür, und ich hoffe dass du uns im Checking noch lange erhalten bleibst!


    Willi00


    Du bist so bekloppt, dass ich gar nicht weiß ob ich es überleben würde dich hier nicht zu nominieren. Du hast mir durch deine, sagen wir, "zufallsbasierte aber immer positive Art" nicht nur das ein oder andere Lächeln aufs Gesicht gezaubert, und erledigst einiges an Arbeit für dieses Forum. Mach weiter so, und versuch mal, mehr Posten anzunehmen als abzugeben!


    @caMuHflage


    Ich weiß nicht so ganz, was ich hier sagen soll, außer dass du es auch verdient hast, weil du halt bist wie du bist. Und dass du auch völlig bescheuert bist, brauche ich zwar eigentlich nicht erwähnen, aber naja. Ist auch ein Pluspunkt.

  • Primär nominiere ich natürlich immer Guineapig wenns geht, auch wenn ich keine Ahnung ob das diesmal der Fall ist. Also schonmal eine falls-das-geht-Nominierung bei ihm.


    Als zweites würd daher ganz gerne You nominieren. Ich finde es schade, dass in 2019 die Art Moderator, die einfach "nur" Arbeit erledigt und keine eigenen Ideen einbringt die den Bereich weiterbringen so präsent sind, jedoch ist Lea von dem was ich wahrgenommen habe - gut, sie hat ein Smash-Turnier gemacht, vllt ist das also bisschen biased - meiner Ansicht nach eher diese Richtung von Moderator. Klar kann man jetzt anbringen dass du in der letzten Jahreshälfte eher zum Vertreib auf deiner Arbeit im Chat bist als wirklich für den Chat, jedoch hoffe ich, dass ich diese Begründung im nächsten Jahr 1:1 zitieren kann. Während einige Motoren sind, bist du das Öl, welches immer knapper wird, ohne das die Motoren gar nicht funktionieren. man, war das ekelhaft platt.


    Oh und natürlich Akatsuki für lustige Pokémon Go Erkenntnisse. Wusstet ihr dass Rattikarl die Nummer 20 hat

  • Mich auf 5 Moderatoren festzulegen, fällt mir wohl etwas leichter, als mich auf 5 User festzulegen. Ob ich dieses Kontingent nun ausnutzen werden, weiß ich jetzt noch nicht. Hab ja mit vielen Bereichen im Forum nix am Hut, ich kann nur Mods nominieren, mit denen ich halt viel im Chat rumhänge, die dazu beigetragen haben, dass ich langfristiges Interesse am Chat und seinen Usern entwickelt habe.



    You: Lea hat mich ins Videospielteam geholt und hat sich für mich eingesetzt. Liebe dafür <3 Und ich chatte mit ihr sehr gerne :blush:


    Feliciá: Weil sie mich mit ziemlich cuten Banjo-Bilder verwöhnt hat und weil sie allgemein einfach cute ist <3 Und man merkt, wie wichtig ihr die Chat User sind.


    moxie: Neben Carii hat Bea dazu beigetragen, dass ich den Chat für mich entdeckt habe. Außerdem ist sie cute <3 Und sie ist seit Jahren schon Chatmod und man sieht hier wie bei Carii, wie wichtig ihr der Chat ist.


    @Sol: Man will ja nicht nur Mädels nominieren und Matthias ist ein verdammt sympathischer Dude. Liebe (#nohomo) <3


    Tragosso: Ach, wisst ihr was? Ich nominiere einfach ganze Chatmoderation, denn Tragosso ist ein guter und kompetenter Chatmod.


    Ich hatte überlegt, noch Ranku zu nominieren, aber der ist ja kein Chatmod, es ist ein Trauerspiel