User des Jahres 2019 - Nominierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • User des Jahres 2019 - Nominierung


    Liebe User,


    herzlich willkommen zur Nominierungsphase für den User des Jahres 2019. Ab heute habt ihr die Möglichkeit, die User zu nominieren, die eurer Meinung nach den UdJ-Award am meisten verdient hat. Hierbei ist es euch überlassen, wofür ihr User ehren wollt. Ob euch Engagement oder Beliebtheit wichtiger ist, entscheidet einzig und allein ihr. Nominierte User können sich im Vorstellungsthema vorstellen oder vorgestellt werden


    Weitere Informationen zum Wettbewerb findet ihr im Informationsthema. Dort könnt ihr Fragen stellen und auch mit anderen Usern über den Wettbewerb plaudern.


    Bevor es losgeht, hier aber noch einige Regeln, die beachtet werden müssen:

    • Jeder User darf bis zu 5 User nominieren.
    • Es dürfen nur User nominiert werden, die sich vor dem 1. November 2019 im Forum registriert haben.
    • Gesperrte User und User, die im Jahr 2019 mindestes 6 Monate gesperrt waren, dürfen nicht nominiert werden.
    • User, die gleichzeitig dazu berechtigt sind, zum Moderator des Jahres nominiert zu werden, dürfen hier nicht nominiert werden.
    • Bitte schreibt nur einen Post. Ihr könnt jederzeit euren Beitrag bearbeiten, solltet ihr noch weitere User nominieren wollen.
    • Fragen könnt ihr im Informationstopic stellen, bitte nicht hier im Nominierungstopic.
    • Begründungen sind keine Pflicht, dennoch natürlich gerne gesehen, schließlich ist es immer schön, zu wissen, warum man nominiert wurde.

    Soweit zu den Regeln. Ihr habt von heute an Zeit bis zum Sonntag, 02. Februar 2020 User zu nominieren.


  • Arrior , Edex - Ohne euch wäre in den allgemeinen Diskussionen 2019 weit weniger los gewesen (wobei ein bisschen weniger vielleicht manchmal auch nicht so schlimm wäre :assi: ).


    Darklunalion - Weil du der einzige Pinguinlöwe im BB bist.



    mal sehen, ob mir noch zwei weitere einfallen... :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nuta zeigst dich sehr gut im Checking und Tauschbasar-Bereich, freut mich solch Engagierten User zu sehen!


    Roy Mustang eindeutig meine lieblings Cheatmutti, bleib aktiv und mach weiter so!


    KEKWesi , weil du für mich die Welt bist ❤️


    Webu Johnson Deine Beiträge in der Anime&Manga Ecke finde ich super erfrischend und toll, dass sich da wer die Zeit nimmt und auch fragen beantwortet oder allgemein bisschen Leben einhaucht, wenns sonst nicht passiert. :)


    BlueFirefly ich fand deine Blitzjagd im Sammelkarten-Bereich schön und muss auch hier sagen, dass ich das Engagement der User gut finde, wenn es von einer gewissen anderen Seite nicht passiert. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen, user wie dich braucht das Board!

  • Auch ich melde mich

    Webu Johnson

    - ich finde es gut wie du deine Meinungen äußerst und einen echt überzeugen kannst


    Mipha einfach weil.


    Arrior ich finde deine Beiträge im "Kennt ihr das?" Thema immer gut.


    Letarking unauffällig, aber irgendwie lese ich dich doch relativ oft. mMn auch sehr aktiv.


    Arkalizz damit die Pinguine vertreten sind. Liebe euch.

  • Webu Johnson Immer sympathisch, ruhig, hilfsbereit, angenehm und ein klasse Typ im jeden Thema, wo er auftritt bzw. seine Beiträge haben immer Hand und Fuß!


    Arrior Der User der Stunde im Jahre 2019, kein Thema in dem er nicht präsent war, seine Beiträge stets interessant zu lesen!


    @Nachtgestalt Ich muss dich einfach nominieren, habe deine Beiträge im letzten Jahr immer sehr gerne gelesen und verfolgt!


    Darklunalion und Arkalizz beide zwei liebe und nette Userinnen!

  • Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Wollte dieses Jahr mein Kontingent eigentlich ausschöpfen und 5 User nominieren, aber habe mich dagegen entschieden. Ich hätte tatsächlich einige Leute, die ich durchaus nominieren könnte, aber dann müsste ich mich entscheiden für bzw. auch gegen einige User und da hab ich keine Lust drauf. Und wenn ich mich entscheiden muss, aber es nicht kann, dann lasse ich es halt komplett. Deswegen belasse ich es bei einer einzigen Userin, die es in meinen Augen wirklich verdient hat und die von Anfang an fest stand:


    Hallo @Alexia , ich nominiere dich. Liebe <3


    Du warst mein erster richtiger Kontakt hier im Forum (der zwar 2018 schon war, aber scheiß egal), du hast wohl dazu beigetragen, dass ich die Community des Forums nun auch endlich für mich entdeckt habe. Ich mag dich, ich mag deine bezaubernde Art und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Die Pinguingäng war eine schöne Zeit und hat mir sehr oft die Stimmung gerettet. Und da du nicht nur mich, sondern viele weitere User mit der Gäng verzaubert hast, kannst nur DU diesen Titel haben.


    Hab mir nun doch noch paar User rausgepickt, denen ich eine Nominierung schenken möchte. Halte mich aber mal kurz


    @BluMi Ist wohl einer der aktivsten User im Chat und schafft es immer irgendwie, Leben in die Bude zu bringen. Ob das jetzt immer so sinnvoll ist, oder nicht sei mal dahingestellt und man kann von Blumi halten, was man will, ich finde seine Aktivität im Chat sehr beachtlich. Find ich super!


    Regnat Ist sehr aktiv bei den Videospielen und erstellt regelmäßig neue Spielethemen und pflegt diese auch sehr gut. Schade eigentlich, dass die Themen oft doch sehr inaktiv sind und kaum User darauf antworten, aber dennoch Lob an Regnat für diese Arbeit!


    @Secrai Ich habe ihn ganz doll lieb uwu <3

  • @short king, der viel zur Interna und für das Forum beiträgt, sich viel mit Fachwissen und Fakten in Diskussionen einbringt, einen Ruhepool darstellt wo es oft doch ein wenig angespannt zugeht, einen super guten Memeblog führt, und overall einfach so ein krass angenehmer Mensch ist. Wir kennen uns jetzt schon eine ganze Weile, und ich schätze deine Meinung und Kritik immer sehr, und obvs mag da auch persönliche Sympathie dazukommen, aber du bist zuverlässig, vertrauenswürdig und unheimlich liebenswert. Vielen Dank btw für die cuten Tierbilder über die letzten Monate hinweg, sie heitern mich immer sehr auf. Ich bin wirklich froh dass du einfach da bist wenn man dich braucht ❤️🐼

  • Ich wage es einfach auch mal, noch ein paar Leute zu nominieren, die vielleicht etwas unter dem Radar laufen, aber sehr aktiv waren 2019 und mir öfter aufgefallen sind.


    Okay, für Webu Johnson trifft das "unter dem Radar laufen" nicht zu, er ist scheinbar überall aktiv, wagt sich auch in unübersichtliche, aufgeheizte Diskussionen und trägt seinen einigermaßen überlegten Senf bei. Sehr angenehm zu lesen.


    Dann wurmundmaus, der im Sammelkartenbereich (mit dem ich zugegebenermaßen, wie wohl viele, nicht viel anfangen kann) umtriebig, hilfsbereit und sogar organisierend tätig war, streckt seine Fühler aber auch darüber hinaus aus. Scheint ein netter Zeitgenosse zu sein ^^


    RiverSong1306 war bei den Forenspielen sehr rege beteiligt und bringt da Aktivität rein ^^


    Und schließlich ist mir aufgefallen, wie oft ich doch schon Beiträge von Lenovo-Schesan gelesen habe, der 2019 in neuen und alten Pokémon-Plauderthemen unterwegs war, und natürlich auch im Tauschbasar. Darum möchte ich ihn noch erwähnen, wer so aktiv ist, darf hier schließlich nicht fehlen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()