Bitte archivieren - Danke sehr ^_ ^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Roxhoul

    Hat das Label Suche Items hinzugefügt.
  • Roxhoul

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • Heyho,

    ich habe großes Interesse an deinem Olangaar im Premierball . Ich habe leide nurnoch einen Mondball und einen Traumball übrig... Gibt es noch irgendetwas anderes (eventuel aus meinem Gesuche Thread) das ich dir anbieten kann? Ich kann dir auch mein shiny gmax Olaangar im Wiederball im Austausch noch mit drauf geben^^

  • Heyho,

    ich habe großes Interesse an deinem Olangaar im Premierball . Ich habe leide nurnoch einen Mondball und einen Traumball übrig... Gibt es noch irgendetwas anderes (eventuel aus meinem Gesuche Thread) das ich dir anbieten kann? Ich kann dir auch mein shiny gmax Olaangar im Wiederball im Austausch noch mit drauf geben^^

    So leid es mir tut. Was anderes als diese Bälle suche ich leider nicht =/ Ich könnte dir anbieten es für einen bestimmten Zeitraum zu reservieren, damit du Bälle sammeln kannst =0


    Also ich nehm wolly shiny und glurak shiny Bälle sind parat:thumbsup:

    Alles klar =)

  • Roxhoul

    Hat den Titel des Themas von „[S] Rarebälle [B] Shiny - normale und Gmax, Gmax Pikachu/Evoli“ zu „[S] Rarebälle [B] Shiny - normale und Gmax“ geändert.
  • Hey, suchst du ausschließlich die Raren Bälle? Ich brauche nämlich grade 3 deiner Gmax-Shinys (Olangaar, Duraludon und Infernopos), habe aber wohl nicht genug Bälle dafür... Du hast schon die meisten xD


    Müsste mal gucken, wieviele ich genau habe. Aber Du kannst mir ja schonmal sagen, ob du auch interesse an Meisterbällen hast? Ansonsten wäre da noch ein Lebensvorrat an Silberkronkorken oder auch mein Shiny-Fossil-Resett-Service (siehe mein Basar) - da würd's aber definitiv nicht mehr soviel dabei geben^^

    Wäre super, wenn du mal in meinen Basar guckst, was dich alles interessieren könnte und dann gucken wir, ob wir evtl irgendeinen Mix mit Bällen draus machen können :)

  • Howdy,

    Jo. Ausschließlich die rare Bälle. Da ich kein CP etc. spiele und nur sammle (Hauptsächlich Ballpkmn nach Bedarf und Shinys nur sehr wenig - auch nur wenn ich wirklich Bock drauf habe), machen SKK etc. für mich keinen Sinn. Meisterbälle sind ausreichend vorhanden, als das ich sie nicht suchen müsste =0
    Du kannst gern schauen, welche Bälle du noch anbieten kannst und dann sehen wir mal weiter ;)
    Um welches Olangaar ginge es da? Das 6DV?

  • Jo. Ausschließlich die rare Bälle. Da ich kein CP etc. spiele und nur sammle (Hauptsächlich Ballpkmn nach Bedarf und Shinys nur sehr wenig - auch nur wenn ich wirklich Bock drauf habe), machen SKK etc. für mich keinen Sinn. Meisterbälle sind ausreichend vorhanden, als das ich sie nicht suchen müsste =0

    Joar, hab ich schon erwartet - deswegen ja noch der Verweis an die Shiny Fossile ;)


    Um welches Olangaar ginge es da? Das 6DV?

    Eher das ohne VF - im Zweifel aber das günstigere xD

  • Jo. Ausschließlich die rare Bälle. Da ich kein CP etc. spiele und nur sammle (Hauptsächlich Ballpkmn nach Bedarf und Shinys nur sehr wenig - auch nur wenn ich wirklich Bock drauf habe), machen SKK etc. für mich keinen Sinn. Meisterbälle sind ausreichend vorhanden, als das ich sie nicht suchen müsste =0

    Joar, hab ich schon erwartet - deswegen ja noch der Verweis an die Shiny Fossile ;)

    Soviel hab ich auch gecheckt xD Für dich wären es alle 3 auf einen Streich, wenn ich so deine erhaltenen Angebote anschaue ;)

    Ich könnte dir auch 1 von 3 ne Weile reservieren, damit du genug Zeit hast dir Bälle zu ertauschen - falls du noch genug Bälle für die anderen beiden haben solltest =o
    Das Olangaar im MB würde ich reservieren - einfach aus dem Grund, da ich das andere noch angeboten habe und dort noch Bedenkzeit herrscht. Ich vertausche keine Pokemon, die anderswo angeboten habe (hätte vllt dazu schreiben sollen, dass das Premierball Pkmn reserviert ist -.-)
    Sollte das nichts werden, hast du später freie Auswahl.

  • Jo. Ausschließlich die rare Bälle. Da ich kein CP etc. spiele und nur sammle (Hauptsächlich Ballpkmn nach Bedarf und Shinys nur sehr wenig - auch nur wenn ich wirklich Bock drauf habe), machen SKK etc. für mich keinen Sinn. Meisterbälle sind ausreichend vorhanden, als das ich sie nicht suchen müsste =0

    Joar, hab ich schon erwartet - deswegen ja noch der Verweis an die Shiny Fossile ;)

    Soviel hab ich auch gecheckt xD Für dich wären es alle 3 auf einen Streich, wenn ich so deine erhaltenen Angebote anschaue ;)

    Ich könnte dir auch 1 von 3 ne Weile reservieren, damit du genug Zeit hast dir Bälle zu ertauschen - falls du noch genug Bälle für die anderen beiden haben solltest =o
    Das Olangaar im MB würde ich reservieren - einfach aus dem Grund, da ich das andere noch angeboten habe und dort noch Bedenkzeit herrscht. Ich vertausche keine Pokemon, die anderswo angeboten habe (hätte vllt dazu schreiben sollen, dass das Premierball Pkmn reserviert ist -.-)
    Sollte das nichts werden, hast du später freie Auswahl.

    Ok, ich meld mich heute Abend nochmal, wenn ich weiß, wieviele Bälle ich dir Zeitnah besorgen kann (und auf meinen Spielständen noch zusammenkratzen kann^^). 24 wären das für alle, oder?

  • Zitat

    Ok, ich meld mich heute Abend nochmal, wenn ich weiß, wieviele Bälle ich dir Zeitnah besorgen kann (und auf meinen Spielständen noch zusammenkratzen kann^^). 24 wären das für alle, oder?

    Weil du 3 aufmal nimmst, komme ich dir um 3 entgegen. Bleiben noch 21 ;)

  • So, habe nachgeschaut und es reicht ganz knapp :D


    Je 2 Turbo, Köder, Schwer,Ultraball

    Je 3 Freundes, Level, Sympa, Mond, Traum,


    2*4+3*5 = 23 - Dank deines Rabatt's reicht es also :thumbsup: Such dir also aus, welche du davon möchtest :)