Bitte archivieren - Danke sehr ^_ ^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallolo =)

    Ich bin wieder auf der Suche!

    Wiedermal:
    Rarebälle - Turboball FreundesballMondball Levelball(KöderballSchwerballSympaball TraumballUltraball ) Die in Klammern weniger gern als die ohne Klammern, wären aber auch ok.

    Dafür biete ich folgende Shinys. Diese werden alle den OT Roxhoul, die ID 381283 und Herkunft: Ein Pokemon-Nest haben. Ausserdem sind alle UT.


    Desweiteren suche ich für Gen 7 ein paar Pokemon für meinen Dex. Wäre gut, wenn die Entwicklungsstufen dann auch schon erreicht sind, da ich nicht extra trainieren möchte:


    Bauz , Arboretoss , Flamiau , Miezunder , Robball , Marikeck (<- bekomme ich von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 ), Agoyon , Muramura

    Für die beiden verbliebenen biete ich 1x Meisterball. Wer Interesse hat, gern auch 3 "normale" Shinys aus unten stehender Liste. Diese Angebote beziehen sich auf Gen 8


    Grad auch nochmal meine Edition für Gen 7 durchgeschaut. Dort könnte ich auch folgendes bieten:

    1x Meisterball , 1x Turboball , 1x Köderball , 1x Schwerball , 1x Freundesball , 1xMondball ,



    Meisterball Gigadynamax-Glurak (schillernd) Level 58 Zart Solarkraft x/31/31/31/31/x ~reserviert Meerchen


    Tauschkurs: Shiny = 1:2

    Mottineva (schillernd) Pokemon Schwert - ID: 381283 Roxhoul Ramoth

    Panferno Asante sana squash banana, wewe nugu mimi hapana Quartermak (schillernd)

    50 Mal editiert, zuletzt von Roxhoul ()

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #Push

    1x Meisterball als Angebot


    und folgende neu dabei:


    Premierball Servol ♂ Level 55 Sacht Psycho-Erzeuger [VF] x/31/31/31/31/31


    Heilball Gigadynamax-Pokusan (schillernd) Level 60 Forsch Zuckerhülle 31/31/31/31/31/x (Glaub Ruby Mix) Square Shiny

  • Oh, da sind ja noch ein paar Shinys bei, dir du mir nicht angeboten hattest ;)


    s-Giga-Sanakonda und s-Giga-Drapfel könnte ich noch gebrauchen. Ebenso deinen Meisterball.


    Zu den Bällen, die du vorhin nicht genommen has ( 3 Köder, 3 Sympa, 2 Traum, 4 Ultra = 12 Bälle) würde ich nochmal ein komplettes Set (also 9 Bälle) drauflegen dafür :)

  • Yes xD Ich war mir nicht sicher, ob ich einen so langen Tausch anbieten soll. Wäre dann immerhin fast ne ganze Box gewesen x_X


    Also bietest du je G-Max entsprechend dem Tauschkurs 8 Bälle und 5 für den Meisterball?
    Das machen wir so! =)

    Ich schicke dir einige deiner vorherigen Pokemon zurück, da ich sonst erst welche fangen muss. Nur als Info, damit du nicht durcheinander kommst ;)
    Als erstes und letztes kommen die G-Max. Das letzte wird dann den Meisterball halten

  • Haja.. oben steht ein Tauschkurs dabei meine Liebe ;)
    Für die Gmax hätt ich gern 8, weil die sich echt bescheiden fangen lassen =s



    Ein Update gib es auch noch dazu:
    Meisterball Gigadynamax-Duraludon (schillernd) Level 59 Lasch Schwermetall 31/x/31/31/31/x

  • Ja, ist von mir. Sonst hätte ich explizit einen anderen OT dazu geschrieben =0

    Werds eben vorsichtshalber nochmal dazu schreiben, damit es für alle ersichtlicher ist. ;)

    Afaik kommen die LGEvoli und LGPikachu immer mit 6DV. Jedenfalls hab ich noch nichts gegenteiliges gelesen.



    Miniaturupdate:

    Heiß-orb x1 - Da ich nicht vor habe CP zu spielen brauch ich den wohl nicht und gebe ihn für einen vollständigen Satz Rarebälle ab


    Luxusball Duokles (schillernd) Level 38 Scheu Schildlos x/x/x/x/31/31