Team "Newcomer aus Galar"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist ein wenig spät leider, da man ja nichts mehr ändern kann, aber ich hätte trotzdem gern ein wenig Feedback zu meinem Team. Tag 1 lief recht gut, habe ihn mit 12:3 beenden können. Alle Pokemon im Team haben 0 Speed DVs, außer Olangaar, wo ich wegen Strolch nicht so drauf geachtet habe sehr langsam zu sein.


    Silembrim@Babiribeere

    Wesen: Ruhig

    Fähigkeit: Magiespiegel

    Bizarroraum

    Psychokinese

    Zauberschein

    Schutzschild


    Servol-Weiblich@Fokusgurt

    Wesen: Ruhig

    Fähigkeit: Psycho-Erzeuger

    Psychokinese

    Magieflamme

    Spotlight

    Rechte Hand


    Oghnatoll@Mentalkraut

    Wesen: Mutig

    Fähigkeit: Rastlose Seele

    Bizarroraum

    Irrlicht

    Body Press

    Dunkelklaue


    Patinaraja@Leben Orb

    Wesen: Mutig

    Fähigkeit: Rohe Gewalt

    Eisenschädel

    Steinhagel

    Knuddler

    Blattgeißel


    Montecarbo@Schwächenschutz

    Wesen: Ruhig

    Fähigkeit: Feuerfänger

    Hitzewelle

    Erdkräfte

    Solarstrahl

    Schutzschild


    Olangaar@Lichtlehm

    Wesen: Pfiffig

    Fähigkeit: Strolch

    Reflekt

    Lichtschild

    Verhöhner

    Schmarotzer


    Bisher war Babiribeere wirklich ein absoluter Allstar, da es selbst Dyna-Stahlzacken überleben lässt, die Servol nicht ablenken kann von Duraludon. Ich war anfangs skeptisch ob Montecarbo genug Wumms hat, war aber positiv überrascht heute, da es sich mit Patinaraja die Kills recht gleichmäßig aufgeteilt hat. Olangaar kam nur in einem einzigen Spiel zum Einsatz und passt auch nur so semigut ins Team, ich glaube hier wäre Gorgasonn echt eine gute Option gewesen was offensiven Druck angeht.