Gigadynamaxieren erkennen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist die Frage ernst gemeint?


    Ist der selbe Ablauf wie bei der Dynamaximierung.


    Oder meinst du woran man es erkennt, ob es eine Gigadynamax Form besitzt?



    Siehst du das Zeichen zwischen dem Pokeball und dem Wort Gengar, besitzt ein Pokemon dieses Zeichen ist es in der Lage sich zu gigadynamaximieren!


    Hier ist eine Liste der Pokemon die dazu in der Lage sind und wo man diese erhalten kann, die meisten über die Dyna Raids:


    https://www.bisafans.de/spiele…d-schwert/gigadynamax.php

    (beachte das die Event-Verteilung von GD-Mauzi zu Ende ist)


    Du bekommst außerdem nach der Hauptgeschichte ein Glumanda in Delion`s Zimmer geschenkt, was in der Lage ist als Glurak sich zu gigadynamaximieren!

  • Habe ich mir nämlich gedacht, aber z.B. nicht jedes Gengar kann sich gigadynamaximieren, manche können sich eben nur ganz normal dynamaximieren.


    Diese es aber können, kannst du sofort daran erkennen wenn diese dir in ihrer GD Form im Dyna Raid gegenüberstehen.


    Wenn du gut im erkennen von Pokemon-Umrissen bist, kannst du diese sogar erkennen bevor du den Dyna Raid überhaupt startest.


    Speichere ruhig dann immer lieber ab, bevor es nicht gefangen wird und verschwindet.

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Gigadynamaxieren“ zu „Gigadynamaxieren erkennen“ geändert.
  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.