P30 pro mit neuvertrag, aber welche Farbe?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Anfang März hol ich mir das p30-p von Huawei.

    Das einzige woran ich scheitere ist die Auswahl der Farbe,

    Was definitiv nicht in Frage kommt, schwarz.


    Orange sieht gut aus, Rosa aber auch.

    Oder Türkis?

    Vielleicht sogar grün?? :wacko:


    Ich kann mich nicht entscheiden :meh:

  • Hat das was mit der Technik zu tun? :unsure:


    Edit: @xarlesh Ich meine, ob die verschiedenen Farben was mit der Technik zu tun haben. Ändert sich dadurch etwas?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Ja, die rosane Version hat anstelle von 128 GB Speicher 256 gb zum Beispiel.

    Zumindest hat man mir das so erklärt

  • Ja, strenggenommen geht es um Technik, aber gerade Farben sind ein sehr subjektives Thema. Objektiv ist es egal, welche man nimmt, deswegen kann da wohl keiner eine klare Empfehlung aussprechen. Höchstens eine Erfahrung wie "die vergilbt schnell" oder "da sieht man jeden Kratzer", aber damit kenne zumindest ich mich überhaupt nicht aus (und bin mit Schwarz auch immer gut gefahren, aber das ist ja hier keine Option). Vielleicht gibt es ja die Option, sich die Farben mal in Natura anzusehen. Ansonsten kannst du dich wohl nur für eine entscheiden, die dir am besten gefällt. (und wenn sie dir nicht gefällt, nimm es nicht so schwer. Det Großteil davon wird sowieso von der Hülle überdeckt xD)

    Wenn dir mehr Speicherplatz wichtig ist und das nur in Kombination mit ein paar Farben oder einem höheren Preis verfügbar ist, musst du abwägen, worauf du mehr Wert legst.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Mein jetziges Iphone hat 64gb Speicher und davon sind noch etwas mehr als 22gb frei, nach fast 2 Jahren.

    Also 128gb mehr als ausreichend.

    Für mich ist es wichtig, da ich keine farbige Hülle benutzen werde, sondern eine durchsichtige, beziehungsweise vorne Folie hinten Folie, kann es auch sein dass ich überhaupt keine Hülle benutzen werde, zu wissen welche Farbe ich nehmen soll, Da ich das Telefon danach ja wohl schlecht zurückgeben kann.


    In natura habe ich leider nicht alle Farben zur Verfügung, höchstens dieses Türkisgemisch und das orangene