Sammeltopic für Bereichsspiel Ideen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Freunde,


    Wenn also einer von euch eine nette Idee hat, aber seine Kartensammlung nicht groß genug ist, dann werde ich euch selbstverständlich gerne mit Scans/Bildern aushelfen wenn ich kann.

    Das umfasst aber nur die Sets vom Base-Set bis zum BW LegendaryTreasures Set - da habe ich ü 90% aller verschiedenen Karten. Danach hab ich nur wenig, aber die Datenbank vom Bisaboard sollten wir zur Not auch anzapfen können wenn wir lieb fragen:blush:


    Also:

    Wenn euch eine Idee kommt, die wir realisieren können haut raus!

    Hier können wir einen Pool von Ideen aufbauen, aus dem wir uns dann in Zukunft bedienen können.


    Worum ich euch bitte: Bitte beschreibt eure Idee, damit wir die nachvollziehen können nach dem Schema:


    1) Idee:

    2) Was braucht der Spielleiter (Scans, ...):

    3) Was ist die Aufgabe der Spieler:

    4) Eventueller Zeitrahmen zum lösen:

    5) Eventuelle Schwierigkeiten:


    Ich werde eure Ideen dann in der folgenden Tabelle aufnehmen



    Ich schreibe demnächst etwas zu meinen Ideen und hoffe auf eine Fülle von Ideen eurerseits :)


    Liebe Grüße

    BlueFirefly

  • Hier meine drei Ideen:




  • Okay dann mach ich mal weiter. Hab mal zwei Ideen grob zu Papier gebracht.

    Da besteht bestimmt noch bedarf an Feinarbeit. (Das ist nicht so meins)


    Aber vielleicht kann man/frau ja was draus machen.



    Die nächste Idee hat eigentlich jetzt nicht so viel mit den karten zu tun, hab sie aber trotzdem mal aufgeschrieben.


  • Eine weitere Idee:


  • BlueFirefly

    Hat das Label News hinzugefügt.