[Bitte schließen] Suche Pokémon für Dex-Komplettierung / Biete Ballpokémon (mit VF) & Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • EDIT: Ich habe alle Pokémon bekommen. Vielen Dank an alle! :)


    Hallo zusammen, :smalleyes:


    schon viel zu lange bin ich nur halbherzig damit zugange, meinen Pokédex zu vervollständigen...

    Um endlich ans Ziel zu gelangen, den Dex zu komplettieren, brauche ich eure Hilfe!


    Natürlich möchte ich euch für eure Tauschunterstützung auch honorieren.

    Dafür habe ich mir folgendes überlegt:


    In der nachfolgenden Liste findet ihr hinter jedem gesuchten Pokémon eine Einordnung in die Klassen (1) und (2). Bei Klasse (1) handelt es sich um nachzüchtbare oder leicht fangbare Pokémon. Die Klasse (2) umfasst Pokémon, die in der Beschaffung etwas zeitaufwendiger sind. Je nach Anzahl und Klasse der Pokémon, erhaltet ihr den entsprechenden Gegenwert meines unten stehenden ANGEBOTS.


    Es befinden sich alle Pokémon bereits im Auftrag!


    EDIT: Bereits im Auftrag befindliche/getauschte Pokémon:


    1) Roxhoul: Togekiss,Lucario,Trombork,Lunastein,Moruda gegen Leben-Orb


    2) Woodstock: Parfinesse,Lectragon,Pescryodon,Amigento,Jiutesto gegen Fähigkeitenkapsel


    3) Strawberry: Nockchan,Kapuno,Skallyk gegen Britzigel,Sen-Long


    4) Tetrobot: Zamazenta für Dex-Eintrag,Pescragon,Rihornior durch Hin- & Rücktausch,Sabbaione durch Hin- & Rücktausch,Cavalanzas durch Tausch mit Laukaps gegen Galar-Corasonn,Hokumil,Schönschuppe,Saurer Apfel


    ANGEBOT:


    Klasse (1): 1 Ballpokémon eurer Wahl

    Klasse (2): 1 Ballpokémon eurer Wahl + Item oder 2 Ballpokémon eurer Wahl


    Alle Ballpokémon haben die folgenden Daten:

    OT: Robin

    ID: 165166



    Hinweis: Den Tauschkurs habe ich nach meinem Ermessen so fair wie möglich gewählt. Gerne könnt ihr jederzeit ein Gegenangebot als Antwort posten.


    Beachtet bitte, dass ich nicht vorrätige Items immer für den Erstanfragenden reserviere. Ich werde das Gesuch so aktuell wie möglich halten und pflegen. Sollte euer Wunschitem vergriffen sein, finden wir bestimmt eine Lösung.


    Postet eure Angebote bitte hier. Per PN können wir gerne die Details besprechen.

    Ich freue mich auf eure Unterstützung!

    Viele Grüße
    Takkuri :smalleyes:

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Heyo,


    ich hätte 6deiner gesuchten Pokemon, welche ich dir überlassen kann.

    Es wären:

    Lecryodon

    Togekiss

    Lucario

    Trombork

    Lunastein

    Moruda


    Was hälst du davon, wenn ich 1x Leben-Orb bekomme und für die anderen 5 jeweils 1 Ap-Top?

  • Ich könnte Pescragon, Zamazentas Eintrag und die 3 Tauschentwicklungen (Schnuthelm würde ich tauschen) anbieten.


    Würde im Gegenzug Corasonn, Hokumil, eine Schönschuppe und einen Sauren Apfel nehmen, falls das passt? Ansonsten suche ich mir statt des Sauren Apfels noch entsprechend deinem Tauschkurs 3 Ballpokémon aus, aber eigentlich interessieren mich nur die 2.

  • Hey, danke für deine Nachricht :)


    Lecryodon ist nicht in meinem Gesuch, ich suche nur die anderen Fossil-Pokémon ^^


    Mit deinem aktuellen Angebot kann ich dir entweder zwei AP-Top oder einen Leben-Orb anbieten.


    Für Trombork,Lunastein und Moruda kannst du dir 3 beliebige Ballpokémon aussuchen.

  • Ich könnte Pescragon, Zamazentas Eintrag und die 3 Tauschentwicklungen (Schnuthelm würde ich tauschen) anbieten.


    Würde im Gegenzug Corasonn, Hokumil, eine Schönschuppe und einen Sauren Apfel nehmen, falls das passt? Ansonsten suche ich mir statt des Sauren Apfels noch entsprechend deinem Tauschkurs 3 Ballpokémon aus, aber eigentlich interessieren mich nur die 2.

    Cool, vielen Dank! :smalleyes:


    Insgesamt benötige ich 4 Tauschentwicklungen laut meiner Liste (Sabbaione, Rihornior, Cavalanzas, Trombork). Dies sind im Wesentlichen jedoch nur Hin- & Rücktäusche, da ich bereits alle Vorstufen mit passendem Item besitze ^^ Deswegen biete ich hierfür nur Ballpokémon an.


    Die Schönschuppe kann ich dir auf jeden Fall für Pescragon geben. Wenn du möchtest, lege ich den Sauren Apfel oben drauf, wenn du mir noch zwei Pokémon der Klasse 1 oder eines der Klasse 2 dazugibst.

  • Oh, ja! Da hat die Müdigkeit nach Feierabend zugeschlagen. Entschuldige.=\

    Ich würde nur den Orb nehmen, da ich an keinem deiner Ballmons Interesse habe. Du bekommst trotzdem die 5 fehlenden ;)

  • Oh, ja! Da hat die Müdigkeit nach Feierabend zugeschlagen. Entschuldige.=\

    Ich würde nur den Orb nehmen, da ich an keinem deiner Ballmons Interesse habe. Du bekommst trotzdem die 5 fehlenden ;)

    Das mit der Müdigkeit nach Feierabend kenne ich zu gut ^^


    Wow, vielen Dank! Falls dir doch noch etwas einfällt, lass es mich wissen. Dann streiche ich die 5 schon mal aus der Liste :grin:


    Meld dich einfach per PN, wenn du soweit bist. Abends passt bei mir in der Regel immer.

  • Vielleicht hast du noch eines aus meiner Liste der Klasse 1? Dann können wir gerne den Tausch so umsetzen ^^


  • Kann dir noch Jiutesto geben.

  • Takkuri

    Ich hab den Überblick verloren, was ist überhaupt noch übrig? Wenn sich nichts mehr findet, suche ich wie gesagt statt des Apfels Ballpokémon aus. Zamazenta, Pescragon, Rihornior-Tausch, Sabbaione-Tausch und Cavalanzas-Tausch kann ich jedenfalls fest anbieten.


    Mit den Tauschentwicklungen hatte ich alle außer Trombork gemeint. Glibunkel könnte ich auch noch auftreiben, fehlt sonst noch eines aus Klasse 1? Bei Klasse 2 schaut es nämlich sonst schlecht aus; ich glaube, ich habe keine anderen Fossilien mehr übrig und von Amigento könnte ich nur den Dexeintrag bieten.

  • Takkuri

    Ich hab den Überblick verloren, was ist überhaupt noch übrig? Wenn sich nichts mehr findet, suche ich wie gesagt statt des Apfels Ballpokémon aus. Zamazenta, Pescragon, Rihornior-Tausch, Sabbaione-Tausch und Cavalanzas-Tausch kann ich jedenfalls fest anbieten.


    Mit den Tauschentwicklungen hatte ich alle außer Trombork gemeint. Glibunkel könnte ich auch noch auftreiben, fehlt sonst noch eines aus Klasse 1? Bei Klasse 2 schaut es nämlich sonst schlecht aus; ich glaube, ich habe keine anderen Fossilien mehr übrig und von Amigento könnte ich nur den Dexeintrag bieten.

    Tut mir leid, wenn es etwas durcheinander geraten ist. Das ist mein erstes Gesuch, ich versuche es so übersichtlich wie möglich zu machen ^^'


    Dann nehme ich deine eben genannten und pack noch Glibunkel dazu. Dann gebe ich dir gerne die beiden Items und die gewünschten Ballpokémon dazu :grin:

  • Dann nehme ich deine eben genannten und pack noch Glibunkel dazu. Dann gebe ich dir gerne die beiden Items und die gewünschten Ballpokémon dazu

    Super, dann züchte ich dir als kleinen Bonus heute noch das Laukaps mit VF nach. Hab nämlich gerade ein VF-Cavalanzas aus einem Raid in meinen Boxen entdeckt.


    Edit: Oh, gerade nochmal nachgeschaut und gesehen, dass du das Laukaps bereitstellen willst. Angebot steht trotzdem, falls du Interesse hast. Ich kann auch gerne 2 Schnuthelm bereitstellen, damit du meines und deines entwickeln kannst.

  • Okay, machen wir so. Dann trage ich dich so in meine Auftragsliste. Schreib mir gerne eine PN, wie es bei dir mit Tauschzeiten aussieht :)

  • Takkuri

    Hat den Titel des Themas von „Suche Pokémon für Dex-Komplettierung / Biete Ballpokémon (mit VF) & Items“ zu „[Bitte schließen] Suche Pokémon für Dex-Komplettierung / Biete Ballpokémon (mit VF) & Items“ geändert.