Bellektros bunter Basar [Suche: CP-Ready Pokemon und Items] [Biete: Meisterbälle]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu du :D


    also klar, deine Wunschwesen mit Split bekommst du natürlich - ich will ja was von dir und nicht andersrum. :3

    Krebscorps hab ich sogar eines mit Wasserdüse da, (wollte es noch umlernen, bis jetzt aber nicht geschafft ^^) wäre also kein Problem dafür ein andere ZA zu vergessen - oder sie Reißlaus auch beizubringen, da beide ja in der gleichen Eigruppe sind.


    Sonst brauch ich eigentlich nichts und ich :3 weiß nicht was ein fairer Deal wäre? So vom Bauch raus würd ich sagen 3 DV-Mons pro Item. Also insgesamt 9? Wäre das für dich okay?


    LG

  • Roy Mustang

    Das wäre vollkomen okey für mich :)


    Dann würde ich gerne folgende Pokemon nehmen.


    1. 330 Gramokles Ruihg Schildlos

    2. 307 Garstella Kühn Belebkraft

    3. 189 Kastadur Locker Eisenstachel gerne mit Egelsamen

    4. 102 Krebscorps Anpassung Froh gerne mit Wasserdüse

    5. 232 Reisslaus Hart Reissaus gerne mit Wasserdüse

    6. 246 Gladiantri Hart Siegeswille gerne mit Tiefschlag

    7. 245 Pii Kühn Magieschild

    8. 257 Togepi Still Edelmut

    9. 171 Praktibalk Hart Adrenalin


    Eine kleine Frage du hast bei dir im Basar ein 002 Larvitar Hart Adrenalin unter der Rubrik freie Auswahl, ich würde dir gerne noch ein Item deiner Wahl anbieten wenn ich es haben dürfte. :)


    Ich hoffe meine Auswahl erscheint dir Fair und der Tausch kommt so zustande.

  • Okay, dann machen wir das so.

    Ach das Larvitar, das leg ich gleich zur Seite, das kannst du so haben. :3 Die Zuchtrestkiste ist ja dafür da, rausgegeben zu werden. Das sind Pokemon, die zu schade zum Löschen sind, aber trotzdem freigelassen werden, wenn sie niemand haben mag. :3

    Gut, es wird ein bisschen dauern, bis alle neun gezüchtet sind. :3 Melde mich dann bei dir.


    LG

  • Mühlbi

    Hat das Label Shinys hinzugefügt.
  • Mühlbi

    Hat das Label von Diverses auf Home geändert.
  • Huhu Mühlbi ,


    Zitat

    Schreibt mich einfach an, über die Konversation oder über Instagram, wenn ihr einen weiteren Spieler benötigt bzw. eure Fangchance erhöhen wollt. (Insta: ***********)

    Tauschverhandlungen und Dienstleistungsangebote sind öffentlich zu klären (aus Gründen der Cheatprävention und Betrugsprävention). Bitte entferne diese Passage.


    Liebe Grüße,

    ~Benni

  • Hallo Mühlbi ,

    Zitat

    Ich würde lediglich gerne eines der gefangenen Pokemon für mich behalten, ab 10 gefangenen Pokemon gerne 2. Die restlichen Pokemon tausche ich euch gerne zu und ihr dürft mit ihnen machen was ihr möchtet.

    Das ist eine klare Gegenleistung die du für die Dienstleistung "Raid-Hilfe" erwartest. Es geht hierbei nicht primär darum, ob du angebotene Pokémon von dir vertauschst. Wenn verhandelt wird, wie viele der Mons du für deine Dienstleistung erwartest oder auch nicht, ist dies öffentlich zu führen, s. Regelwerk des Pokémon-Tauschbasars:

    Zitat

    Öffentliche Tauschverhandlungen

    Zwecks Cheatprävention müssen Tauschverhandlungen öffentlich im jeweiligen Tauschtopic stattfinden. Für Tauschverhandlungen, die privat (z.B. per Konversation) geführt wurden, übernimmt das Tauschbasar-Komitee keine Verantwortung, da diese durch den Verhaltenskodex untersagt sind.

    Kleiner Hinweis am Rande: Raids, die von Leuten angeboten werden oder Raids bei denen um Hilfe gefragt wird, findest du auch im Sammeltopic für Raidanfragen, welches extra zur Übersichtlichkeit eingeführt wurde um Raid Anfragen innerhalb von Basaren / Gesuchen zu vermeiden.


    Ich bitte dich folglich erneut, von mir oben genannte Passage zu entfernen. Bei weiteren Fragen darfst du mich natürlich auch gerne privat kontaktieren, bei Unverständnis oder Widerspruch gegenüber meinem Anliegen natürlich auch bei der Moderation des Pokémon-Tauschbasars. Diese findest du hier: Team-Mitglieder.


    Viele Grüße,

    Nuta | Pokémon Tauschbasar- und Checking-Komitee

  • Mühlbi

    Hat den Titel des Themas von „Bellektros Basar für GP-Items und mehr [S: DV-Pokemon] [B: GP und Items]“ zu „Bellektros bunter Basar“ geändert.