Bellektros bunter Basar [Suche: CP-Ready Pokemon und Items] [Biete: Meisterbälle]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mühlbi

    Hat den Titel des Themas von „Bellektros bunter Basar“ zu „Bellektros bunter Basar [Suche: CP-Ready Pokemon und Items] [Biete: Dieverse Items, darunter sehr viele Meisterbälle]“ geändert.
  • Hey, müssen die DVs/Wesen von natur aus so sein, oder dürfen diese mit Kronkorken/Minzen bearbeitet werden? Dann würde ich mich nämlich um ein paar deiner CP-Ready kümmern wollen :) (Wobei ich das in den seltensten Fällen wohl mit den Items regeln werde.)


    Folgende kann ich übernehmen: (Sorry, Copy/Paste hat irgendwie ein paar der Infos verschluckt... Aber die stehen ja im Startpost)


    Lectragon Lectragon Hart Schockschnabel
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Feuerzahn
    31/31/31/X/31/31 Smaug 2X Meisterball  


    Liberlo LiberloFroh Feuerball
    Kehrtwende
    Turmkick
    Zen-Kopfstoss
    31/31/31/X/31/31 Meduna/
    Drogon
    2X Meisterball  
    Krarmor Krarmor Pfiffig Ruheort
    Auflockern
    Sturzflug
    Kehrtwende
    31/31/31/X/31/31 Raven 2X Meisterball  
    Krarmor Krarmor Sacht Ruheort
    Auflockern
    Sturzflug
    Kehrtwende
    31/31/31/X/31/31 Brynhild/
    Hugin
    2X Meisterball  

    (Weiß grade nicht welches Wesen ich hinbekomme)


    Das wären dann 6 Meisterbälle (bei einem Krarmor), oder? Da ich dir die auch alle auf Level 100 bringen kann, das Wunsch-Geschlecht kein Problem sein sollte und ich dir die Items auch mitliefern kann, würde ich mich auch über die Bonus-Bälle freuen :)


    Denke mal, dass ich in 2-3 Tagen damit fertig sein sollte :)


    Edit: Ich war davon ausgegangen, dass du nur legale Sachen suchst... Die starter und die Fossile können ihre versteckte Fähigkeit noch garnicht haben - deswegen darfst du hier auch garnicht danach suchen (und ich hatte mich beim ersten durchgucken nicht drum gekümmert^^). Bliebe also zunächst nur Krarmor. Würde das fertig machen und dann nochmal gucken, was ich hinbekomme :)

  • Hey,


    die Pokemon dürfen natürlich mit Minzen und Kronkorken bearbeitet werden. Das ist voll und ganz dir Überlassen.

    Eigentlich dachte ich mir das es einen zusätzlichen Meisterball gibt wenn die Pokemon Level 100 haben, das passende Item und das passende Geschlecht. Da die meisten Züchter für das passende Geschlecht 25 GP wollen und ein Meisterball meiner Meinung nach etwa 75-100 GP wert hat.

    Ich würde dir sonst für die beiden Kramor 6 Meisterbälle anbieten.


    Vielen Dank für den Tipp betreffend der VF, habe es in der Suche angepasst. Ich hoffe das ist so okey.

  • Hey, würde mich folgenden annehmen:


    Feelinara Feelinara Weiblich Still/Kühn Feenschicht Wunschtraum

    Schutzschild

    Toxin

    Schallwelle
    252KP/252Sp.Vert/4Sp.Ang 31/X/31/31/31/31 50+ Rose/

    Rosario
    Überreste 2X Meisterball  
    Lucario Lucario Männlich Scheu/Mässig Konzentrator Ränkenschmiede

    Aurasphäre

    Finsteraura

    Lichtkanone
    252Sp.Ang/252Init/4KP 31/X/31/31/31/31 50+ Harmonia/

    Meliodas
    LEben-Orb 1X Meisterball


    Barrakiefa Barrakiefa Männlich Froh Wassertempo Aquadurchstoss

    Psychobeisser

    Knirscher

    Nahkampf
    252Ang/252Init/4KP 31/31/31/X/31/31 50+ Matrona/

    Thorsin
    Leben-Orb 1X Meisterball  
    Olangaar

    Olangaar
    Männlich Sacht Strolch Protzer

    Dark Lariat

    Erholung

    Schlafrede
    252KP/252Sp.Vert/4Vert 31/31/31/X/31/31 50+ Nungal/

    Pluto
    Überreste 2X Meisterball
    Togekiss Togekiss Weiblich Still Edelmut Luftschnitt

    Donnerwelle

    Morgengrauen

    Zauberschein
    252KP/252Sp.Vert/4Vert 31/X/31/31/31/31 50+ Solaadra/

    Gowther
    Überreste 2X Meisterball

    Wären insgesamt 8 Meisterbälle, könnte aber durchaus ein paar Tage dauern bis ich damit fertig bin. Wenn das für dich okay ist?!


    Achja, alles natürlich als Ballmon.

  • Hallo.


    Also ich könnte dir Aggrostella, Grandiras, beide Durengards, Elezard, Duokles (mit Evolith hätte ich aber gerne 1 Meisterball mehr dann), Barrikadax (+Heiß Orb) , Riffex, Sanaconda & Hippoterus machen für 18 Meisterbälle dann.

    Die 2 Krarmors könnte ich auch noch machen für 4 wenn sie noch nicht weg wären.


    Könnte aber auch etwas dauern dann aber müsste diese Woche noch klappen schätze ich mal.


    Und die Bälle in denen die sind, sind egal nehme ich an?


    MfG

    Ramba

  • Ups nein das Sanaconda wäre normal das hab ich falsch gesehen das müsste dann wieder raus.

    Dann wären das 16 Meisterbälle.

    Aber könnte wie ich oben noch editiert hab noch die beiden Krarmors für 4 machen wenn die noch da wären.

    Dann fange ich mit dem rest schon mal an.


    Edit: Sanaconda bekomme ich doch hin also kann bei den 18 Meisterbällen bleiben

  • Ah, war verwirrt, warum du nochmal erklärst, was ich mir doch genauso gedacht habe - hab's aber selbst blöd aufgeschrieben^^


    Das war anfangs noch mit Liberlo/Lectragon gedacht (also die beiden und ein Krarmor) - aber 6 MB für die beiden Krarmors komplett (Geschlecht, VF, Level 100, Item etc...) geht klar :)

  • Ich kann dir Wunschpokemon züchten wenn du möchtest. Mit welchen soll ich anfangen? Mew kann ich dir leider nicht dienen.


    Pokemon: Wunsch Geschlecht: Wesen: Fähigkeit: Attacken: EV-Split: DV-Werte: Wunsch-level: Spitzname Wunschitem: Belohnung:
    Pixi Pixi Weiblich Kühn Unkenntnis Mondgewalt

    Wunschtraum

    Schutzschild

    Donnerwelle

    252 KP/252 Vert/4Sp. Vert 31/X/31/31/31/31 50+ Tinkerbell/

    King
    Überreste 2X Meisterball
    Despotar Despotar Männlich Locker/Pfiffig Sandsturm Tarnsteine

    Knirscher

    Verfolgung

    Erdbeben
    252KP/252Vert/4Sp. Vert 31/31/31/X/31/31 50+ Freya/

    Zeldris
    Glattbrocken 2X Meisterball
    Tentantel Tentantel Männlich Locker/Pfiffig Eisenstachel Egelsamen

    Schutzschild

    Blattgeissel

    Tarnsteine
    252KP/168Sp.Vert/88Vert 31/31/31/X/31/31 50+ Aschera/

    Tano
    Überreste 2X Meisterball
    Branawarz Branawarz Männlich Pfiffig H2O-Absorber Tarnsteine

    Erdbeben

    Siedewasser

    Toxin
    252KP/252Vert/4Sp.Vert 31/31/31/31/31/31 50+ Chi Chi/

    Jar Jar
    Überreste 2X Meisterball
    Meistagrif Meistagrif Männlich Hart Eisenfaust Ableithieb

    Tempohieb

    Abschlag

    Gifthieb
    252KP/252Ang/4Sp.Vert 31/31/31/X/31/31 50+ Aventia/

    Goku
    Offensivweste 2X Meisterball
    Stalobor Stalobor Männlich Hart Sandscharrer Erdbeben

    Eisenschädel

    Steinhagel

    Turbodreher
    252Ang/252Init/4Vert 31/31/31/X/31/31 50+ Carman/

    Fullmetal
    Leben-Orb 2X Meisterball
    Grypheldis Grypheldis Männlich Kühn/Pfiffig Wetterfest Schmarotzer

    Ruheort

    Wirbelwind

    Verhöner
    252KP/132Vert/120Sp.Vert/20Init 31/31/31/X/31/31 50+ Reha/

    Hades
    Überreste 2X Meisterball
    Nachtara Nachtara Männlich Kühn Synchro Wunschtraum

    Schutzschild

    Konfustrahl

    Schmarotzer
    252KP/252Vert/4Sp.Vert 31/31/31/X/31/31 50+ Shadow Überreste 1X Meisterball  

    Krarmor Krarmor Männlich Pfiffig Spiegelrüstung Ruheort

    Auflockern

    Sturzflug

    Kehrtwende
    252KP/252Vert/4Sp.Vert 31/31/31/X/31/31 50+ Raven Überreste 2X Meisterball  

    Krarmor Krarmor Männlich Sacht Spiegelrüstung Ruheort

    Auflockern

    Sturzflug

    Kehrtwende
    252KP/252Sp.Vert/4Vert 31/31/31/X/31/31 50+ Brynhild/

    Hugin
    Überreste 2X Meisterball  

    Olangaar [pokemon]Gigadynamax-

    ich kann die alle übernehmen wenn du möchstest, da Giga Olangaar hats nicht richtig übernommen, aber dies auch