Bellektros bunter Basar [Suche: CP-Ready Pokemon und Items] [Biete: Meisterbälle]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Tauschbasar!
    Schön, dass ihr hierher gefunden habt.


    Bellektro



    Bellektro



    Bellektro

    Mein Angebot:



    Bellektro

    Meine Wants:



    Bellektro


    Und jetzt: Viel Spaß beim Stöbern!


  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mühlbi

    Hat den Titel des Themas von „Bellektros Tauschbasar“ zu „Bellektros Tauschbasar GP-Items und mehr“ geändert.
  • Mühlbi

    Hat den Titel des Themas von „Bellektros Tauschbasar GP-Items und mehr“ zu „Bellektros Tauschbasar Items und mehr“ geändert.
  • Hey :)


    würdest du die Holzkohle gegen Nr.: 152 Barschwa, Nr.:189 Kastadur und Nr.: 344 Morpeko tauschen?

    GP Items hab ich noch nicht genügen um sie anzubieten, aber ich bin fleissig am farmen das ich die Items bald ins Sortiment aufnehmen kann. :)

    Schade 3 finde ich Zuviel 😅 Ich hab deinen Basar im Auge solange bis neue items rauskommen :) Ich suche immer iwelche items 😂 was sind das eigentlich für Minzen kann das über Handy nicht erkennen 😅

  • Zitat

    Schade 3 finde ich Zuviel 😅 Ich hab deinen Basar im Auge solange bis neue items rauskommen :) Ich suche immer iwelche items 😂 was sind das eigentlich für Minzen kann das über Handy nicht erkennen 😅

    Ernst und Kühn Minzen.

    Würdest du nur das Kastadur und das Morpeko gegen meine Holzkohle tauschen?

  • Zitat

    Schade 3 finde ich Zuviel 😅 Ich hab deinen Basar im Auge solange bis neue items rauskommen :) Ich suche immer iwelche items 😂 was sind das eigentlich für Minzen kann das über Handy nicht erkennen 😅

    Ernst und Kühn Minzen.

    Würdest du nur das Kastadur und das Morpeko gegen meine Holzkohle tauschen?

    wenn ich einen skk dazu bekomme wäre ich einverstanden :)

  • Mühlbi

    Hat den Titel des Themas von „Bellektros Tauschbasar Items und mehr“ zu „Bellektros Basar für GP-Items und mehr“ geändert.
  • Mühlbi

    Hat den Titel des Themas von „Bellektros Basar für GP-Items und mehr“ zu „Bellektros Basar für GP-Items und mehr [S: DV-Pokemon] [B: GP und Items]“ geändert.
  • Hallo :3


    ich würde dich gerne um Magnet Schwarzgurt und Eisbrocken erleichtern.

    An sich kann ich dir einige deiner Wunschpokemon (nicht die Shinys XD aber alle DVs) züchten - aber vielleicht guckst du lieber in meinem Basar, welche Pokemon du gerne dafür hättest? :? (Edit: Wunschwesen und passender Split wäre natürlich inklusive. :3 )


    LG

  • Roy Mustang


    Ich habe mich bei dir umgesehen und wurde beinahe nicht fertig. :scared:

    Du hast ja viele meiner Wants.

    Ich wäre an folgendem interessiert.

    075 Quiekel Speckschicht wäre das in Froh möglich?

    102 Krebscorps Anpassung wäre es in Froh möglich und wäre die Erbattacke Wasserdüse möglich?

    135 Zwirrlicht Schwebe Locker

    150 Muschas Wertelink

    2 Larvitar Hart Adrenalin

    196 Evoli Vorahnung Wunschtraum

    214 Araqua Hart Wasserblase

    232 Reisslaus Hart Reissaus Wasserdüse möglich?

    246 Gladiantri Hart Siegeswille

    254 Pii Magieschild

    257 Togepi Still Edelmut

    292 Sniebel Froh Langfinger

    307 Garstella Kühn Belebkraft

    320 Resladero Hart Entlastung

    324 Milza Hart Überbrückung

    330 Gramokles Ruihg Schildlos

    386 Kapuno Scheu Übereifer

    392 Miniras Mässig Egal

    189 Kastadur Locker Eisenstachel

    270 Monozyto Ruihg Magieschild

    171 Praktibalk Hart Adrenalin


    Ich habe mal die genannt die mich interessieren würden.

    Die Frage ist ob du genug Items bei mir findest um nur gerecht entlohnt zu werden für deine Arbeit.

    Für den Fall das du nicht genug Items finden würdest die dich interessieren, wie viele der oben genannten Pokemon dürfte ich mir aussuchen?