Knapfel mit versteckter Fähigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^

    Ich habe über den Wundertausch ein Knapfel mit versteckter Fähigkeit bekommen, das dem Bericht zufolge in einem Dyna-Raid gefangen worden sein müsste. Da bin ich stutzig geworden, weil ich im Kopf habe, dass das bei Knapfel eigentlich nicht möglich ist, weil es nur bei 1- oder 2-Sterne-Raids auftauchen kann. Darum frage ich mal hier nach, ihr habt davon sicher mehr Ahnung. Danke schon mal im Voraus! Folgendes sind die Daten:


    Pokémon: Knapfel

    Spitzname: Gwad-avaloù

    Finder: Janoscour

    ID: 837348

    Level: 17

    Geschlecht: m

    Wesen: ernst

    DV-Spruch: Prügelt sich gerne

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Kugelsicher

    Fangdatum: 21.01.2020

    Fangort mit -level: Wonnewiesen, offenbar mit Lv. 17 erhalten

    Attacken:

    Panzerschutz

    Erstauner

    Tiefschlag

    Anziehung

    Werte:

    KP: 43

    Angr.: 22

    Vert.: 36

    Sp.A.: 22

    Sp.V.: 23

    Init.: 16

    Bänder: -

    Fangball: Luxusball

    Tauschherkunft: Zaubertausch

    Ergebnis DV-Richter: KP gut, Angriff sensationell, Vert. sehr gut, Sp-Ang. gut, Sp-Vert. fantastisch, Init. sehr gut

    Sprache: französisch

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Nuta

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nuta

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.