Shiny(-Hunter) gesucht - biete Items (MB, HO, SKK) und Shinys (u.A. durch Home verfügbare 'neue alte' Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, dickes Sorry! Ich hab jetzt erst gesehen, dass du mir hier geschrieben hattest - ist mir voll durchgegangen :patsch: (Wahrscheinlich hast du genau dann geschrieben als ich selbst eine Antwort verfasst habe... Dann bekommt man nämlich nicht immer eine Benachrichtigung :-/ )

    Hab grundsätzlich an beide Interesse! Hast du in meinem Basar Events gefunden, die du dafür haben magst? Alternativ kann ich dir auch Meisterbälle anbieten :)

  • Hab grundsätzlich an beide Interesse! Hast du in meinem Basar Events gefunden, die du dafür haben magst? Alternativ kann ich dir auch Meisterbälle anbieten :)

    Interesse habe Ich dort besonders an ein den paar hier, Ich tu die mal alle in einen Spoiler hier und du kannst mir sagen was du gewillt bist für die beiden herzugeben :) Sollte sich da nichts finden sind Meisterbälle auch okay :)

  • Hey, am Wochenende war bei mir viel los - deswegen erst jetzt die Antwort: Könnte dir das Genesect und einen Meisterball für deine Beiden geben :)

  • Damit wäre ich einverstanden :)

  • Hey, ich hab seit ein paar Tagen ein gebrütetes Brimova UT rumliegen.

    Es befindet sich im Traumball, die DVs sind 31/31/31/31/Gut/0 und es hat die VF Magiespiegel und ein ruhiges Wesen.

    OT: Marius, ID: 958792


    Wärst du gewillt dazu 2 Meisterball und 1 Heiß-Orb dafür herzugeben?

    du meinst Brimova (schillernd) und nicht Brimova, oder?


    Falls ja, hätte ich grundsätzlich interesse. 2 Meistebälle UND 1 Heißorb wäre aber doch recht teuer... Grade an Heiß-Orbs kommt man ja sehr schwer dran. Grundsätzlich wäre ich aber bereit bei 2 Meisterbällen noch etwas drauf zu legen, da die Werte ja echt super sind. Aber nicht den Heiß-Orb ;)

    Evtl magst du eines der Shinys haben, die ich noch aufgelistet habe?

    Bis auf Lunala/Pescryodon/Celebi wären alle grundsätzlich möglich - bei dem Giga-Krarmor würde ich aber nur einen Meisterball dabei geben.

    (Zudem sind Arktos/Zapdos evtl reserviert - hab noch ne Anfrage für die, die sich noch klären muss).

  • Hey, wärest du so gut noch die fehlenden Pflichtangaben Level und Fangort zu ergänzen? :)


    So oder so klingt es auf jeden Fall schonmal gut. Ich denke mal, dass du das selbst gezüchtet hast, oder?


    Was möchtest du den dafür haben? :)



    Zu den weiteren Wants: Hab vergessen diese aktuell zu halten. Habe die meisten schon bekommen bzw. in Auftrag. Und an dem letzten Hopplo sitze ich aktuell selbst^^

    Aber wenn du magst, kannst du gerne was von den anderen Shinys züchten :) Hab die Wants hier wieder aktualisiert ;)