Shiny(-Hunter) gesucht - biete Items (MB, HO, SKK) und Shinys (u.A. durch Home verfügbare 'neue alte' Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine Shiny-Sammlung auf Gen8 vervollständigen und suche deswegen folgende Shinys, die man nur per Zucht erhält:


    (Gortrom (schillernd) bereits in Auftrag) (Kickerlo (schillernd) bekomme ich)



    Hier ist mir aber wichtig, dass dies von eurem Pkmn-Go-Account stammt und entsprechend auch von euch in Let'sGo gefangen wird.


    Desweiteren noch folgende Shinys:

    (Raffel (schillernd) Bekomme ich) Sensect (schillernd)Maritellit (schillernd)Kleptifux (schillernd)Thermopod (schillernd)Galar-Makabaja (schillernd) Galar-Zigzachs (schillernd)

    Dabei ist mir wichtig, dass diese Pokemon von euch gezüchtet/gehuntet wurden - oder von jemandem aus dem Bisaboard, den ich als 'sehr vertrauenswürdig' einstufe. (Ich behalte mir vor jedes Angebot ohne Nennung von Gründen abzulehnen!).


    Bitte beachtet folgendes:

    Die Pokemon müssen gezüchtet oder gehuntet worden sein. Es werden KEINE NEST-SHINYs genommen! Dafür zahle ich dann auch entsprechend gut ;) 2 Meisterbälle Meisterball wäre in vielen Fällen nicht überzogen!

    Vorentwicklungen von aufgeführten Pkmn sind natürlich auch immer gut. Ich trainiere die dann selbst :)


    Euer Angebot:
    Ihr dürft mir entweder schon vorhandene Pokemon anbieten oder einen 'Hunting-Service'. In letzterem Fall macht ihr euch also ans Brüten/Chainen für das von mir gesuchte shiny. Dass dies einige Tage dauert ist mir durchaus klar und kein Problem!


    Bitte gibt die folgenden Angaben sofort mit an - dies ist entscheident dafür, wieviel mir das Shiny wert ist!

    OT, ID, Wesen, Fähigkeit, DVs, Level und Fanglevel, Tauschherkunft, Fangball


    Bei Pokemon, die ihr noch huntet, gebt soviel an, wie möglich - ggf auch dabei sagen, wenn ich Auswahl habe.


    Folgendes kann ich euch anbieten:




    Zum abschluss noch ein paar Regeln, an die sich bitte alle halten:

    1) Bitte postet ein vollständiges Angebot (was ihr gebt, was ihr wollt) inkl. der Pflichtangaben und der Herrkunft eures Pkmns. Orientiert euch dabei an den Werten, die ich vorgegeben habe.

    2) Ich entscheide immer noch, ob ich ein Angebot annehmen!

    3) Keine Angebote per PN/Pinnwand! Alles muss hier rein.

    4) Termin-Absprachen finden hinterher per PN (nicht Pinnwand und auch nicht hier im Gesuch) statt. Wählt als Thema einen eindeutigen Namen (z.B: s-Bisasam gegen 3 Mondbälle). Konvos mit dem Thema 'Tausch' werden bei mir ignoriert... Ich hab viel zu viele PNs als dass ich da durchblicken würde, wenn jede zweite einfach nur 'Tausch' heißt.

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shinys - biete viele Silberkronkorken/Aprikoko-, Traum-, Ultra- und Meisterbälle“ zu „Suche Shinys/Shiny-hunter - biete viele Silberkronkorken/Aprikoko-, Traum-, Ultra- und Meisterbälle“ geändert.
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shinys/Shiny-hunter - biete viele Silberkronkorken/Aprikoko-, Traum-, Ultra- und Meisterbälle“ zu „Shinys oder Shiny-Hunter/Züchter gesucht - biete Meisterbälle, Heiß-Orb, SKK und andere Shinys (u.A. viele der 'neuen alten', die durch Home verfügbar sind)!“ geändert.
  • Bitte beachte das Zwecks Übersichtlichkeit die Gesuchstitel nicht über die vier Zeilen gehen dürfen. Ich würde dich daher bitten deinen Titel etwas zu kürzen. Ein Titel ist auch nicht dafür gedacht Angebot und Suche bis ins Detail wiederzeugeben.


    Camenela || Tauschbasarkomitee

    Hm, bei mir sind es 2 (im Gesuch) bzw. 2,5 Zeilen (in der Übersicht)... Werd es dennoch mal kürzen...


    Da ich immer wieder solche Anmerkungen in den Basaren sehe: Wäre es nicht mal an der Zeit eine Gerät-unabhängige Definition von 'Titel zu lang' einzuführen? Das wirkt ständig willkürlich, weil niemand vorhersagen kann, ob ein Titel nun kurz genug ist oder nicht.


  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Shinys oder Shiny-Hunter/Züchter gesucht - biete Meisterbälle, Heiß-Orb, SKK und andere Shinys (u.A. viele der 'neuen alten', die durch Home verfügbar sind)!“ zu „Shiny(-Hunter) gesucht - biete Items (MB, HO, SKK) und Shinys (u.A. durch Home verfügbare 'neue alte' Shinys)“ geändert.
  • Daten wären:

    Kleptifux (schillernd)

    OT : Marnie / ID: 107031 /Lv. 60 / Fähigkeit : Entlastung / Wesen : Hitzig / Getroffen : 16.12.2019 / Herkunft: Sandsturmkessel / Hat einen robusten Körper. Männlich in einem Premierball


    Nicht übel / nicht übel / fantastisch / nicht übel / sehr gut / gut

  • Daten wären:

    Kleptifux (schillernd)

    OT : Marnie / ID: 107031 /Lv. 60 / Fähigkeit : Entlastung / Wesen : Hitzig / Getroffen : 16.12.2019 / Herkunft: Sandsturmkessel / Hat einen robusten Körper. Männlich in einem Premierball


    Nicht übel / nicht übel / fantastisch / nicht übel / sehr gut / gut

    Anhand des OTs gehe ich davon aus, dass es von dir ist?


    Würde dir spontan 2 Meisterbälle dafür anbieten :) Aber kannst dich gerne auch nach anderen Dingen umgucken, die ich hier oder in meinem Basar anbiete.

  • Übersichtlichkeit
    Damit eine gewisse Übersichtlickeit gewahrt bleibt, sollten Tauschthemen wirklich nur für das Unterbreiten von Tauschangeboten und die Beantwortung derselben genutzt werden. Das Verabreden eines Tauschtermins und weitere Details wie der Austausch von Freundescodes sollten dagegen ebenso privat geklärt werden wie alles andere, was nicht unmittelbar das Tauschgeschehen betrifft. Dies betrifft auch etwaige Hinweise zum Aufbau oder Angebot des Basars, allgemeine Fragen und Bemerkungen zu den Pokémon-Spielen sowie Bedankungen, für die der Bedanken-Button genutzt werden kann. Der Titel eines Themas sollte zwecks Übersichtlichkeit nur die wichtigsten Informationen enthalten, nicht jedoch kleinere Details über Gesuch oder Angebot. (ca. 140 Zeichen)

    Es gibt bereits eine allgemeine Regelung. Diese ist zu finden unter Allgemeine Regeln in den Regeln des Tauschbasars.


    Camenela || Tauschbasarkomitee

  • Ich hätte folgende Shiny's aus deiner Liste anzubieten:


    Chimstix (schillernd) Pokeball

    • OT: Azusa
    • ID: 385641
    • Level: 30
    • Fähigkeit: Overgrow
    • Wesen: Careful
    • Datum: 10.06.2019
    • Ort: Bridge Field
    • Geschlecht: Männlich
    • It takes plenty of siestas


    Phlegleon (schillernd) Pokeball

    • OT: Azusa
    • ID: 385641
    • Level: 30
    • Fähigkeit: Torrent
    • Wesen: Careful
    • Datum: 11.06.2019
    • Ort: Bridge Field
    • Geschlecht: Männlich
    • It's highly curious

    OT Bin bei beiden ich. Ich weiß leider nicht wie genau manche sachen im Deutschen heißen, weil ich auf Englisch spiele.

    Das Datum ist leider falsch weil Ich viel mit dem Datum gespielt habe.


    Sollte dir davon was zusagen, suche Ich eigentlich nur nach Events und Meisterball

  • Ja das ist von mir :)

    Mir brennt dein Lunala in den Augen, alleine dafür würdest du es sicher nicht hergeben, was müsste ich denn da noch drauflegen? ^-^

    Ne, das definitiv nicht - dafür kommt man an das Lunala viel zu schwer dran^^ Weiß auch grade nicht, wieviel ich dafür haben möchte. Aber unter 2 Shinys auf keinen Fall ;)

  • Ich könnte noch schauen ob ich den elektro Hund, gehuntet bekomme, wenn das für dich okay wäre? Da bräuchte ich aber meine Zeit. :3


    Oder das Eichhörnchen, kannst du dir aussuchen.

    Hm, da ich grade sehe, dass das Lunala heiß begehrt ist, werde ich das wohl erstmal nicht für 2 'normale' shinys vertauschen... Will mir grade erstmal einen Überblick verschaffen, was man dafür bekommen kann (und das scheint echt viel zu sein^^)


    Wäre also super, wenn du dir aus den anderen Sachen etwas aussuchen könntest (nur Pescryodon, Lunala und Celebi wären mir definitiv zuviel^^). Kannst die anfangs erwähnten 2 Meisterbälle haben, das Hastige Shiny-Giga-Krarmor oder auch 5 Shinys aus dem letzten Spoiler :)