Shiny(-Hunter) gesucht - biete Items (MB, HO, SKK) und Shinys (u.A. durch Home verfügbare 'neue alte' Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hunte aktuell raffel wäre es möglich das ich dir eins für 2 meisterbälle gebe du es entwickelst und mir dann nur kurz für den shiny dex Eintrag zurück tauschst?

    Ne, das wird nicht entwickelt^^ Hätte aber ein Shiny-Schlaraffel. Für einen kurzen Dex-Eintrag könnte ich dir das geben.

  • Moin Leuler ^^

    Ich würde Galar-Makabaja (schillernd) und Galar-Zigzachs (schillernd) für dich chainen^^

    Dafür hätte ich dann gerne Pescryodon (schillernd)Vulpix (schillernd)Muschas (schillernd)Nebulak (schillernd)Smogon (schillernd) und Pichu (schillernd). Hoffe das geht so in Ordnung^^'

    Könnte bei mir allerdings etwas länger dauern, da ich den Rest der Woche in 16 Stunden Schichten arbeiten muss :P

    LG

  • Moin Leuler ^^

    Ich würde Galar-Makabaja (schillernd) und Galar-Zigzachs (schillernd) für dich chainen^^

    Dafür hätte ich dann gerne Pescryodon (schillernd)Vulpix (schillernd)Muschas (schillernd)Nebulak (schillernd)Smogon (schillernd) und Pichu (schillernd). Hoffe das geht so in Ordnung^^'

    Könnte bei mir allerdings etwas länger dauern, da ich den Rest der Woche in 16 Stunden Schichten arbeiten muss :P

    LG

    Um es kurz zumachen: Geht so nicht in ordnung... Die 5 gegen eines der Shinys ist ok (steht ja auch so im Startpost) aber das Pescryodon gebe ich nicht für ein Shiny ab. Das dauert einfach viel zu lange um es zu resetten. Da will ich aktuell 2-3 Shinys für haben (und dann auch die 'richtigen' Gen8-Pkmn lieber als die Galar-Formen.)

  • Dann würde ich noch Sensect (schillernd) und Kleptifux (schillernd) übernehmen :)

    Damit kann ich gut leben :)


    Das wären dann Galar-Makabaja (schillernd), Galar-Zigzachs (schillernd)Sensect (schillernd) und Kleptifux (schillernd) von dir für

    Pescryodon (schillernd)Vulpix (schillernd)Muschas (schillernd)Nebulak (schillernd)Smogon (schillernd) und Pichu (schillernd) von mir.


    Wärst du so gut schonmal die Pflichtangaben zu ergänzen, die du kennst? Evtl weißt du ja auch schon die Route auf der du Chainen möchtest.

    Und wenn das kein Problem macht: Ich mag meine Shinys am liebsten in Premierbällen. Wäre aber halb so schlimm, wenn das nicht klappt^^

  • OT: Chelia oder Max

    ID: 038687 oder *Wird ergänzt*

    Fangort Kleptifux: Route 1

    Fangort Zigzachs: Brückental

    Fangort Makabaja: Route 6

    Fangort Sensect: Route 2

  • Jo, eines brauche ich noch :) Was möchtest du dafür haben?

  • Ich kenn mich mit den Tauschkursen noch nicht zu 100% aus, sag mir was ich haben darf :) Aber das was mich am meisten Interessieren würde wäre folgendes:


    Celebi (schillernd) Celebi, OT DRAKE, ID 28150, Scheu, Prügelt sich gern, Johto-Region, 30 (UT), ENG, Innere Kraft Pokeball
    Celebi (schillernd) Celebi, OT Aah, ID 64023, Scheu, etwas eitel, Johto-Region, 30 (UT), ENG, Innere Kraf

    (Sind die aus Kristall?)

    Lunala (schillernd) Noch nicht abgeholtes Event auf Gen7


    und evtl noch ein paar der normalen Shinys.


  • Lunala gebe ich für ein Shiny leider nicht ab. Dafür ist das aktuell zu selten...
    Die Shiny-Celebis stammen aus einer Kristall-Edition (bzw. in diesem Fall: 2 verschiedene) und wurden von mir hier im Bisaboard ertauscht. Davon wäre eines möglich.


    Wenn du an den "normalen" Shinys aus dem letzten Spoiler in den Angeboten interessiert bist: Davon gebe ich auch mehrere für ein Shiny ab. Lediglich sind 5 davon schon für Zweniboyy reserviert (siehe ein paar Posts weiter oben).


    Kannst also entweder Celebi nehmen oder ein Handvoll der Shinys aus dem 'Sonderangebot'


    Hier nochmal diese Sonderangebots-Shinys: