Versteigere (DV) Zucht-Shinys (Paragoni)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Shiny -Pokemon als nächstes züchten? 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................




    Guten Tag und willkommen bei meinen Versteigerungen.

    Aktuell habe ich wieder ein bisschen Zeit gefunden ein paar Pokemon zu züchten, die ich gerne versteigern möchte.




    Hier gelten die allgemeinen Basarregeln!



    Meine Pflichtangaben, die jedes dieser Pokemon haben wird:



    OT: Arthur ID-Nr.:975149


    Angebot:


    Paragoni (schillernd) im Premierball

    Level: 1
    Wesen:
    Naiv

    Fähigkeit: Schnüffler

    Fangort: Brückental

    DV: x/31/x/x/31/31

    ZA: Aussetzer / Nachspiel / Tiefschlag


    Bereits getauscht:


    Suche:

    Items:

    Köderball Levelball Mondball Freundesball big Schwerball Sympaball Traumball Ultraball


    Pokemon:

    Ditto mit 6 DV's (welches ich ab dem 10.02.2020 annehme)

    Pokemon mit versteckten Fähigkeiten

    DV-Pokemon




    Ich bin nicht faul. Ich bin nur hoch motiviert nichts zu tun.

    17 Mal editiert, zuletzt von Iuvenis () aus folgendem Grund: Verwirrung

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hay ho,
    was meinst du mit versteigern? Wer am meisten bietet?

    Nein, einfach ein Angebot machen, welches fair ist.

    Versteigerung war die einzige Art des Themas, welche gepasst hat. (Dienstleistung ist es in dem Sinne nicht :?:)

    Habe aktuell leider kein Gefühl was der Tauschkurs so in etwa ist.

  • Iuvenis

    Hat den Titel des Themas von „Versteigere (DV) Zucht-Shinys (Aktuell Paragoni & Barschwa)“ zu „Versteigere (DV) Zucht-Shinys (Aktuell 2*Paragoni & Barschwa)“ geändert.
  • Iuvenis

    Hat den Titel des Themas von „Versteigere (DV) Zucht-Shinys (Aktuell 2*Paragoni & Barschwa)“ zu „Versteigere (DV) Zucht-Shinys (6DV Paragoni, Paragoni & Barschwa)“ geändert.
  • Iuvenis

    Hat den Titel des Themas von „Versteigere (DV) Zucht-Shinys (6DV Paragoni, Paragoni & Barschwa)“ zu „Versteigere (DV) Zucht-Shinys (Paragoni)“ geändert.
  • 007

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Gen. 8 entfernt.